-
-
ich lese das erst jetzt. Alles Gute für Deine Käthe, 8 Pfoten und 2 Daumen sind gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir drücken weiter, hoffentlich gibt es bald Klarheit
-
-
-
@Mikkki: So weit ich weiß, das ist aber schon 11 Jahre her, hilft Amoxicillin nicht bei MMK. Sie bräuchte trotzdem noch zusätzlich das Doxy. Unser Rüde hat das Doxy und zusätzlich zwischendurch bei Harnweg/Magen-Darm/Atemwege das Amoxicillin bekommen.
Wir hatten und haben immer den selben Tierarzt in der Klinik. Wir machen den Termin immer bei den gleichen ( je nach Fachrichtung) Tierärzten. Außer natürlich am Wochenende und an Feiertagen. Aber so bald wieder normaler Dienst ist übernimmt dann einer unserer Tierärzten den Fall.
@Lorbas: Weiterhin alles Gute. Daumen sind und Pfoten sind weiter gedrückt. Lass uns bitte wissen, wenn du die Ergebnisse hast.
LG
Sacco -
-
-
Hier stehen zwei Daumen und acht Pfoten auch auf Anschlag. Lorbas, ich wünsch dir und Käthe nur das Beste - hoffentlich wisst ihr morgen endlich, was sie plagt... *drück*
-
Oh man, Daumen bleiben freilich weiterhin ganz fest für Käthe gedrückt! Hoffentlich findet sich bald eine Ursache!
-
-
Wir lassen auch einen ganz dicken Daumen und dicke Pfötchen da für Käthe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!