Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wo bist Du denn bisher in Behandlung?
Ich würde sie mir spätestens morgen packen und zusammen mit allen vorliegenden Ergebnissen nach Duisburg oder Hofheim fahren.
Da muss jemand mit einer Idee her. Es kann doch nicht sein, dass die Blutwerte so lange dauern und niemand eine Idee hat, was das sein könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo bist Du denn bisher in Behandlung?
Ich würde sie mir spätestens morgen packen und zusammen mit allen vorliegenden Ergebnissen nach Duisburg oder Hofheim fahren.
Da muss jemand mit einer Idee her. Es kann doch nicht sein, dass die Blutwerte so lange dauern und niemand eine Idee hat, was das sein könnte.
Ich antworte mal für @Lorbas Kleintierklinik Herrmanns in Gladbach.
Ich empfehle schon seit zwei Tagen einen berufserfahrenen HTA. Das man in Kliniken jedesmal einen anderen AssistenzTA hat, ist nicht so meins.
-
Ach je, jetzt lese ich erst das es um Käthe noch nicht besser steht . Ich drücke ganz fest die Daumen das sie sich wieder berappelt.
Flame war auch undicht nach den Infusionen bei ihrere Nierengeschichte , das hat sich auch gegeben.
-
Hi,
Kritik verbietet sich natürlich angesichts der schlimmen Situation, gleichwohl fehlen mir grad zusätzlich die Worte.
Sowas kann man einfach nicht akzeptieren. Da gehen zu viele Infos einfach verloren, und richtig Ahnung muss auch noch keiner haben. Ich würd da auch schleunigst weg. So jetzt ist es doch raus, und ich korrigiers jetzt auch nicht mehr, weil ich es so richtig finde.Und wichtig!!
LG
Mikkki
-
In der Klinik hat Käthe bestimmt täglich mehrere Infusionen bekommen, alleine schon wegen dem Fieber.
Das könnte der Grund sein, warum sie ausläuftDaumen sind weiterhin feste gedrückt, hoffentlich sind das alles nur Nachwirkungen des Klinikaufenthaltes.
-
-
Erstmal muss Käthe bis zu den Blutergebnissen doch eh durchhalten.
Arzt-/Klinikwechsel bringt wieder Stress und Blutabnahme mit warten.
Wenn morgen die Ergebnisse nicht vorliegen würde ich erstmal "extrem" werden.
Auch bei uns Menschen klappt nicht alles nach dem Motto "am Besten schon vorgestern".
Ich denke, dass @Lorbas nicht unüberlegt und ohne Verantwortung handelt. Leider gibt es nicht nur einen kranken Hund und andere warten ebenfalls auf Laborergebnisse.
Finde solche Kommentare nicht wirklich angebracht.
Kennt ihr nicht die Hilflosigkeit in die man rutscht? Ist ein tiefes schwarzes Loch und man dreht echt am Teller.
-
Ich werde nicht die Klinik wechseln und Käthe dem ganzen Stress nochmal aussetzen. Solche Empfehlungen helfen mir im Moment absolut nicht, bin schon genug durch den Wind! Sorry!
Ich habe bis jetzt 1200,- Euro bezahlt, da kann man sich also denken, daß alles mögliche untersucht wurde.
Mir geht es nicht ums Geld, hätte von mir aus auch das doppelte sein können.
Und übrigens gibt es keinen TA, der rundum die Uhr für ein Tier dasein kann, in keiner Klinik.Und jetzt werd ich mich mal eine Weile hier zurückziehen, Vorwürfe und besonders gute Ratschläge tun mir im Moment nicht gut.
Ich danke Allen, die ihre Daumen für Käthe gedrückt haben.
-
@Lorbas Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten!
Melde dich bitte,wenn die Ergebnisse da sind und lass dich nicht zusätzlich stressen!
Man braucht die Nerven für sein Tier! -
@Lorbas
Bitte mache piep, wenn es etwas Neues gibt.
Daumen sind auf Dauerdrück. -
@Lorbas, ich hoffe auch zu hören, wenn es etwas Neues gibt. Wir drücken auch weiterhin die Daumen und sind in Gedanken bei Euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!