Aktuelles Daumendrücken für...

• Hi,
    ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr eine gute Nacht hattet, heute endlich Ergebnisse da sind, der behandelnde Arzt die Auswertung gut hinbekommt, die Medis stimmen, und es dem Tier allerspätestens ab heute viel viel besser geht.
    Alles gedrückt was geht.

LG

Mikkki

• Ok, eigentlich wollt ich mich ja hier nicht mehr aufregen, aber da ihr alle so lieb an uns gedacht habt......

Habe vor zehn Minuten den Rückruf von der Tierklinik bekommen, das Laborergebnis ist leider immer noch nicht da, Feiertage eben.
    Aber eine Diagnose haben wir ja, die Borreliose!

Daraufhin wird jetzt erstmal weiter behandelt mit dem Doxy.

Käthe war sehr unruhig letzte Nacht, hat viel geschmatzt, ich mußte ihr paarmal was zu futtern geben. Alles Begleiterscheinungen von dem Doxy.
    Zum Pieseln waren wir in der Nacht vorsichtshalber dreimal draussen, ausgelaufen ist sie nicht mehr.

Morgens, wie abends hat sie nach wie vor Fieber, aber immerhin nur noch 39,7. Nach Novalgin gehts dann auf 38,2 runter. Das darf ich aber nur alle 8 Stunden geben.

Die Ärzte sind wirklich super dort; sie hat sich eben nochmal sämtliche vorhandenen Blutwerte und die Ultraschallbilder angesehen. Alles unauffällig!

Die Ärztin, die uns hauptsächlich behandelt kommt übrigens von der Uniklinik Giessen.
    Ich sehe absolut keinen Nachteil, wenn wir mehrere Ärzte zur Behandlung haben, das erspart mir eine Zweit- oder Drittmeinung, habe ich ja alles da, wenn mehrere Ärzte sich mit Käthes Krankheitsbild beschäftigen.

Ostern fällt dieses Jahr flach; hatte noch nichtmal Lust Eier zu färben.

• Ja das kann ich mir vorstellen :no: Danke für die Rückmeldung.
    Schön, dass das Novalgin zur Überbrückung hilft.

Euch alles Gute und :streichel: :streichel: :bindafür: über die Feiertage!

Ich denke weiter an euch!

Lg Newstart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!