-
-
@Lorbas, der like ist für die ganz leichte Entspannung, auch dass sie nicht mehr ausgelaufen ist.
Bekommt sie denn was gegen die Übelkeit (MCP, oder so) Habe natürlich keine Ahnung ob das mit den AB verträglich ist.
DAUMEN BLEIBEN AUF ANSCHLAG.
(und Ostern geht auch ohne Eier -> hier gibt es auch keine)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen und Pfoten sind weiterhin für Käthe gedrückt
-
Bekommt sie denn was gegen die Übelkeit (
Ja, sicher, sie bekommt Omep.
Sie ist medikamentös bestens versorgt. -
Wir denken an Euch und drücken weiter fest die Daumen und Pfoten für das Käthchen. Dir eine Umarmung
-
@Lorbas
Danke für die Rückmeldung... ich denke so oft an euch. Es ist gut, dass sie zumindest nicht mehr undicht ist und ihr da anscheinend einen guten Weg gefunden habt.
Hoffentlich wirkt das AB jetzt ganz zügig! Daumen sind so megafeste für euch gedrückt.
Es ist wahnsinnig belastend, daneben zu stehen und nicht wirklich helfen zu können. Aber, die Maus packt das! -
-
Das klingt ja schon etwas besser.... wir drücken weiter für Käthe
-
-
@Lorbas, der like ist für die ganz leichte Entspannung, auch dass sie nicht mehr ausgelaufen ist.
Mein Like auch und ich habe heuer auch keine Eier gefärbt.
Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt, ist ja echt doof mit den Feiertagen jetzt. -
Ja, sicher, sie bekommt Omep.Sie ist medikamentös bestens versorgt.
Ich drücke der Käthe auch die Daumen!
Und ich wollte kurz meine Erfahrung bzgl. Doxy und Übelkeit berichten. Schäden kannˋs ja nicht und vielleicht hilft es ja... Ich musste das ja auch wegen Borreliose einnehmen und mir war wirklich kotzübel davon. Was mir geholfen hat und die Übelkeit gut in Schach gehalten hat, war Haferkleie. Gut durchgeweicht mehrmals am Tag. Nur so als kleine Idee, vielleicht hilft es ihr ja auch...
Ansonsten kannst du im Moment ja leider wenig machen. Aber meine Daumen hast du. -
@Hasilein wie gehts eigentl Moro?
Eigentlich ganz gut..... Wunden sind top verheilt, er läuft wenn man es weiß noch nicht ganz korrekt auf dem Bein... Er wird noch mal chiropraktisch behandelt, die Frau war diese Woche krank.
Aber seit vorhin sieht man eh nicht mehr ob er hinten recht normal läuft, er hat sich nämlich hinten links im Bach geschnitten.....
Ich habe ihm zur Strafe einen pinkfarbenen Verband gemachtalles halb so wild.
Danke fürs dran denken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!