Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht hat sie auch noch eine andere MMK oder vielleicht, bei MMk entstehen gerne sekundäre Infektionen/Krankheiten, hat sie noch eine andere Infektion/krankheit durch die MMk bekommen.
Das wird ja auch vermutet, aber wir müssen die Laborergebnisse abwarten.
Das AB, das sie im Moment bekommt, deckt aber alle diese Erreger schon ab. Es wird bei Borreliose, Lepto und sämtlichen Mittelmeerkrankheiten gegeben.
Umstellen lassen möchte ich da jetzt nicht. Sie bekommt Doxycycline. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann ist doch klar, warum der Hund kotzt. Doxy macht fies Übelkeit
-
Dann ist doch klar, warum der Hund kotzt. Doxy macht fies Übelkeit
Klar, Tetracycline.
Müßt ich auch von kotzen. -
Ich drücke weiterhin die Daumen für alle. Für Käthe von @Lorbas aber etwas fester.
-
@Lorbas: Es tut mir wirklich leid, dass du dir so viele Sorgen um die Kleine machen musst. Viel Kraft! Wir „begleiten“ dich.
-
-
Wir brauchen weiterhin gedrückte Daumen.
Bekommt ihr! Gute und schnelle Besserung für Käthe! -
Wir denken auch an Klein-Käthe.
Käthe, bleib stark, dein Frauchen braucht dich.
-
So jetzt kam der Rückruf von der Klinik; es wurde im Labor angerufen, soviel konnte man schon sagen, daß Borreliose positiv getestet wurde. So ein Sch.....ß
Das erklärt aber nicht das anhaltende Fieber, das müßte unter dem AB eigentlich schon weg sein. Also muß es noch einen anderen Grund geben.Käthe geht es heute schlecht, sie hat jetzt auch erbrochen und bekommt im Moment Infusionen.
Ich kann sie deshalb erst heute abend abholen. Die machen die da jetzt restlos kaputt mit den ganzne Medis.Wir brauchen weiterhin gedrückte Daumen.
ich drücke weiterhin fest die Daumen!
Aber war das nicht so, dass die meisten Hunde positiv auf Borreliose getestet werden? Bin mir nicht sicher, nur als Gedankenanstoß!
-
Wir drücken auch weiter für Käthe
-
Klar, Tetracycline.Müßt ich auch von kotzen.
Jap... Hab ich selber auch nehmen müssen wegen Borreliose. Gott, war es mir da schlecht von...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!