Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Daumen sind für Käthe gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber war das nicht so, dass die meisten Hunde positiv auf Borreliose getestet werden?
Ich meine auch, zumal sie noch nie gehumpelt hat in ihrem Leben.
Die Ärzte glauben ja auch, daß das Fieber eine andere Ursache hat.
Bin mal gespannt, ob wir jemals erfahren was es ist.Welche Krankheiten übertragen eigentlich Igel so alles?
Vielleicht ist das von dem Sch...ßvieh, das letzten Herbst in ihren Wassernapf gekotet hatte.
Kurz danach hatt sie ja schonmal solche Saufanfälle. Ich war damals direkt bei unserer TÄ, Blut wurde abgenommen, war aber alles in Ordnung. -
Unter anderem können sie Leptospirose übertragen, da würde auch das Fieber zu passen.
Daumen werden weiter feste gedrückt!!
-
Unter anderem können sie Leptospirose übertragen, da würde auch das Fieber zu passen.
Siehste, ich mag die Viecher einfach nicht.
-
Darfst Du sie denn abholen?
Wurde sie auch auf Lepto getestet?
-
-
Danke für eure Daumen.
Ich drücke auch weiterhin für Käthe
-
Wir drücken auch weiterhin für Käthe.
-
Darfst Du sie denn abholen?
Wurde sie auch auf Lepto getestet?
Ja, sie ist zuhause. Die Laborwerte, auch auf Lepto, stehen noch aus, evtl. am Samstag, weil das Labor auch morgen arbeitet.
Käthe ist total müde und wacklig, im Moment schläft sie. Sie muß die vier Tage Boxenleben erst verarbeiten.
Sie fiebert schon wieder, ich werd nachher mal Fieber messen, jetzt lass ich sie erstmal in Ruhe. -
Alle Daumen für Käthe!
Wie alt ist sie, ich frage nur so.
-
Das Like ist dafür, dass Käthe zuhause ist.
Schnelle Besserung für sie!
Daumen und Pfoten sind fest gedrückt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!