Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ach du sch... Ihr habts ja richtig dicke erwischt.

Ich drück weiterhin ganz ganz feste die Daumen. Hoffentlich gehts ihr bald besser...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach je, du hattest dich so gefreut, dass du Käthe abholen darfst...
Ich hol sie ja auch heute abend ab, komme was wolle.
Sie bekommt halt nur im Moment Infusionen gegen das Erbrechen. -
Ach je, die arme Käthemaus.... wir drücken mit allem was wir haben....
hier nochmal... die sollen mal Baytril geben
@hasilein75 : wie geht es eigentlich Moro?
Bein sieht ganz gut aus, laufen tut er noch was schief, belasten tue ich ihn noch nicht...
was den Rest betrifft werde ich wahrscheinlich klagen müssen.
Lieb, dass du fragst

-
Ich drücke weiter feste die Daumen für Käthe!
Bestimmt wird ihr die "Zuhause-Betreuung" gut tun!Auch für alle anderen Sorgenkinder sind die Daumen weiter feste gedrückt!
Weiterhin gute Besserung an Rocky! -
@Lorbas : mein Gedankengang war eigentlich der, dass das eigentliche Fieber schon längst vorbei ist.
Das Fieber, was sie jetzt zeigt, kann eine Reaktion auf Stress oder Medikamente sein.
Durchaus möglich, dass sie sich bei dir davon erholt,deswegen wünsche ich dir, dass du sie schnell abholen kannst!@hasilein75 : ich habe die ganze Zeit daran gedacht, wollte aber nicht nach News fragen, weil ich nicht nerven wollte.
Weiterhin alles Gute! -
-
Ach menno das ist ja nicht schön
Weiterhin werden für Käthe die Daumen+Pfoten gedrückt! -
@Lorbas
Es tut mir so leid, dass es ihr weiter nicht gut geht... die arme Maus. Nun habt ihr zumindest einen Anhaltspunkt. Hoffentlich schlagen die Antibiotika endlich an. Vielleicht stellen sie ja auch noch auf ein anderes um, das dann richtig gut wirkt!
Ich denke feste an euch
-
hier wird auch weiter gedrückt, vielleicht kann man ja jetzt auch ein besser passendes Antibiotikum geben.
@hasilein75 so ein großer Mist, ich hoffe ihr habt auch eine Rechtschutz bei der Hundehaftpflicht mit dabei. Bitte halte uns auf dem Laufenden

-
@Lorbas: Hier werden auch die Daumen und Pfoten weiter für Khäte gedrückt. Vielleicht hat sie auch noch eine andere MMK oder vielleicht, bei MMk entstehen gerne sekundäre Infektionen/Krankheiten, hat sie noch eine andere Infektion/krankheit durch die MMk bekommen.
LG
Sacco -
@hasilein75 : ich habe die ganze Zeit daran gedacht, wollte aber nicht nach News fragen, weil ich nicht nerven wollte.
Weiterhin alles Gute!Das nervt mich nicht, wenn jemand fragt..... mir hat der Austausch hier unheimlich viel gegeben.... ihr dürft immer fragen - alle
@hasilein75 so ein großer Mist, ich hoffe ihr habt auch eine Rechtschutz bei der Hundehaftpflicht mit dabei. Bitte halte uns auf dem Laufenden
Natürlich nicht.....
Hauptsache der Hund ist heile, den Rest regeln wir auch irgendwie.
Klar, mache ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!