Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
@Lorbas wie geht’s der Käthe?
Ich warte mal wieder auf einen Rückruf der Klinik, ich will Käthe ja heute abholen.
Soviel konnte ich aber schon erfahren; die Blutergebnisse sind noch immer nicht da. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@hasilein75 : wie geht es eigentlich Moro?
-
So jetzt kam der Rückruf von der Klinik; es wurde im Labor angerufen, soviel konnte man schon sagen, daß Borreliose positiv getestet wurde. So ein Sch.....ß
Das erklärt aber nicht das anhaltende Fieber, das müßte unter dem AB eigentlich schon weg sein. Also muß es noch einen anderen Grund geben.Käthe geht es heute schlecht, sie hat jetzt auch erbrochen und bekommt im Moment Infusionen.
Ich kann sie deshalb erst heute abend abholen. Die machen die da jetzt restlos kaputt mit den ganzne Medis.Wir brauchen weiterhin gedrückte Daumen.
-
Das tut mir so leid für Käthe!!
Unsere Daumen und Pfoten bleiben auf jeden Fall gedrückt!! Und für Dich: einmal drücken
-
Weiterhin Daumen on für Käthe -
-
Alles Gute weiterhin für Käthe!
Nur mal ein ganz kruder Gedankengang- es gibt Medikamente, die als Nebenwirkung Fieber haben. (allerdings beim Menschen)
Vielleicht ist es bei Käthe genauso? -
Oh je, Daumen und Pfoten sind weiterhin für Käthe gedrückt
-
Oh nein unsere Daumen und Pfoten bleiben gedrückt arme Käthe
.
-
es gibt Medikamente, die als Nebenwirkung Fieber haben.
Das kann es aber nicht sein, weil das Fieber schon vor den ganzen Medis vorhanden war, deshalb bin ich überhaupt zum Arzt mit ihr.
Fieber, Schlappheit und Unmengen trinken waren die ersten Anzeichen. -
Ach je, du hattest dich so gefreut, dass du Käthe abholen darfst...
Ich drücke weiter die Daumen!
Vielleicht kann man die Behandlung endlich optimieren, wenn die anderen Ergebnisse auch da sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!