Hundemantel für Rottweiler?
-
-
Ich finde Mäntel zu lang auch besser als zu kurz. Ich mag auch keine Mäntel die nicht über die 'Oberschenkel' gehen. Im Liegen sieht er jedenfalls gut aus - und wenn die Kröten erstmal unterwegs sind, vergessen sie das Ding auch sehr schnell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Armer, geprügelter Hund
-
Oh jeh...so steht meine auch immer da - allerdings mehr wenn ein Mantel zu klein ist.
Joa, ist schon nen Tacken lang aber ich find's nicht schlimm. Vielleicht den hinteren Gurt nicht so eng machen? dann nervt es vielleicht weniger.
Sie wird drüber hinwegkommen. -
lol, woher kenne ich den Blick nur
Ok, vllt ein Ticken uzu lang. Aber gut. Schau mal wie sie damit läuft. Ggf dann eine Nummer kleiner bestellen
-
So....das Messer ist da, das Mähnenspray und die Effilierscheren, die ich aber eigentlich für Nucas und Filous Popo-Haare gekauft hab. Nur der Coat King fehlt :/
Ich hoffe so sehr, dass sich die Investitionen jetzt gelohnt haben, und ich meine Kaya wieder in strahlend langem Fell sehen kann.....
Habe gesehen, dass es einen Coat King-Thread gibt. Da das Thema "Hundemantel" hier ja dann jetzt beendet ist, werde ich das Ergebnis dort dann berichtenVielen Dank nochmal an Alle für die Tips, Artikel, Erklärungen, usw.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!