Nikolaus+Weihnachten:beschenkt ihr euren Hund?
-
-
Minnie bekommt zu Weihnachten auch irgendwas zu kauen, das sie länger beschäftigt. Nikolaus viell ne Kleinigkeit, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Aber sie wird eh auch bei den Verwandtschaftsbesuchen zu Weihnachten genügend abstauben, weil "sie ja immer sooooo hungrig schaut" - klar, is ja auch ein Labrador, der ist IMMER hungrig, dieser Satz wird dann aber meistens überhört. Ich muss wie ein Luchs aufpassen, was die liebe Verwandtschaft da so in sie reinstopfen will (Allergikerhund, für ein Katzenleckerli "büßen" wir 6 Wochen mit einem Allergieschub)..
Lg
Katrin - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Einen Adventskalender habe ich ja, fand ich einfach lustig und ich habe einfach Spaß dran
Ich werde da jedoch von meinem Bekanntenkreis für total bescheuert gehalten... (O-Ton einer Freundin: "Jetzt ist sie vollkommen verrückt geworden...")
Zu Weihnachten wird Leia ein neues Geweih bekommen, damit ist sie dann auch erstmal beschäftigt. Sie würde das auch "einfach so" bekommen, aber irgendwie finde ich es doch schön, wenn unter dem Tannenbaum auch was für sie liegt... natürlich eingepackt
Mein Bruder wird ihr sicher auch etwas schenken.Nikolaus gibt es nichts. Leia hat ja gar keine Schuhe
-
Ich hab eine Fuhre Nikolausstiefel aus Stoff günstig (35 Cent)erstanden und mache im Haus den Nikolaus.
In unserem Mehrfamilienhaus leben 5 Hunde und die bekommen nachts jeder einen Stiefel an die Wohnungstür gehängt.Morgens haben dann Besitzer und Hunde Spaß.
Ein großes Paket geht nach Spanien in die Perrera mit Decken und Leckerchen.Beim Weihnachtsessen bekommen die HH einen Stiefel für die Hunde (mit Leckerli).Die Menschen können sich ja selbst was kaufenMeine Hunde und der von meiner Schwester bekommen Weihnachten immer eine Kleinigkeit zum auspacken.In einem Karton mit Küchentüchern
versteckt.Macht denen Riesenspaß auszupacken.Das die Wohnung später wüst aussieht stört mich nicht,wir feiern bei meiner Schwester -
Ich verteil zwar regelmäßig an fremde Hunde zu Mattenherrn, aber meine Hunde sind die reinsten Stiefkinder.
Mit etwas Glück bekommen sie ein Geburtstagsgeschenk, oft fällt mir das aber auch erst zwei Tage später ein. Nikolaus fällt aus wegen ist nicht und Weihnachten gibts meist einfach was besonders Gutes in die Futterschüsseln.In diesem Jahr haben wir einen Adventskalender, den es von Zooplus geschenkt gab. Aber ich weiß noch gar nicht, wie ich das nun machen soll
Mein Mann hat schon vorgeschlagen, den an den Nachbarshund zu verschenken. Das wird wohl auch am sinnvollsten sein.
Die Collies haben im Dezember oft das Glück, von Zeitungskunden Leckerchen einzuheimsen. Bloß leider ist das oft Krams, wo die beiden Feinschmecker mich verständnislos angucken. Büffelhautknochen z.B..... kann Collie niemals nicht fressen und Eddie guckt auch blöd wenn die Collies was Besseres kriegen. -
[quote="AikasDosenöffner"]
In unserem Mehrfamilienhaus leben 5 Hunde und die bekommen nachts jeder einen Stiefel an die Wohnungstür gehängt.Morgens haben dann Besitzer und Hunde Spaß.Ist das süüüüüß :xmas2_up:
-
-
Zum Nikolaus gab es glaub ich noch nie etwas, aber Weihnachten gab es für das Bärchen immer einen großen Kalbsknochen (nicht eingepackt). Da dieses Jahr die kleine Kackfee auch mit dabei ist muss ich mir was überlegen, den einen ganzen Kalbsknochen, da knuspert sie ja noch bis mitte März dran herum
-
An sich bekommt Balto ganz stiefmütterlich nix zu Weihnachten.
Da aber mein Papa ähnlich gestrickt zu sein scheint wie der von RedPaulaund das nicht nur zu Weihnachten
ich das aber unterm Jahr nicht erlaube, hat sich bei uns folgendes ergeben:
Mein Papa bekommt von uns seither jedes Jahr ein Spezialgeschenk.
Eine Knackwurst.
Säuberlich als Geschenk verpackt.Die darf er dann komplett verfüttern und ich weiß bis heute nicht sicher, wer an dieser Aktion mehr Freude hat:
mein Papa oder der Hund -
Klar bekommt er was :) Ich bastel heute seinen Adventskalender selbst. Zu Weihnachten gibt's feine Menüs, mit Süppchen, Hauptgang,Dessert...
Was neues zum Spielen oder
was anderes kleines zum Freuen. Er ist ein verwöhnter Bengel..
Mir macht das einfach Spaß, er gehört zur Familie dann bekommt er
wie alle anderen was geschenkt. Seine "Oma" schenkt ihm
auch noch was, die Tante ebensoWir sind bisschen balla
wenn's um die Nasen geht... -
Mein Vater ist auch so ein Verrückter......löchert mich schon seit September (!), was sie, also meine Eltern, dem Hund zu Weihnachten schenken können. (Was ich mir wünsche wurde noch nicht gefragt.....)
Tula bekommt von meinen Eltern eine neue Decke, die ich bei modog bestellt habe.
Und von mir ein Intelligenzspielzeug - und sicherlich noch ein paar Leckerchen.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Tula an Weihnachten nichts bekommen soll während alle anderen irgendwas auspacken......Zum Nikolaus wollte ich ihr eigentlich nicht schenken, wenn ich das aber hier so lese: ich werde ihr wohl doch einen Ochsenziemer vor die Tür legen.
Aber sie hat ein tolles Weihnachtshalsband bekommen, das trägt sie dann ab dem 1. Advent......
-
Zitat
ich werde ihr wohl doch einen Ochsenziemer vor die Tür legen
Aber paß schön auf... bei uns hat letztes Jahr der Nachbarshund den Nikolausschuh von Sammy geplündert...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!