Nikolaus+Weihnachten:beschenkt ihr euren Hund?

• Zitat

Unsere Hunde leben in paradiesischen Zuständen und brauchen keine Weihnachtsgeschenke... wie immer spende ich einen Betrag an eine Tierschutzorga meines Vertrauens! Zur Nachahmung empfohlen... :D

Bei uns ist es ähnlich.
    Unsere Hunde haben bereits das schönste Geschenk bekommen, das ein Tierschutzhund haben kann: Eine Familie.
    Von daher gibt es für sie keine Geschenke, dafür bringen wir im Dezember Spenden ins ausländische Tierheim und nehmen 4 oder 5 Hunde mit zu ihren Familien (nicht als Weihnachtsgeschenk!).

• Nachdem auch von uns ein Napf beim Fre*****f steht gibt es dann zu Nikolaus eine Überraschung von dort.

Zu Weihnachten gibt es dann eine Handvoll besondere Leckerlis schön in einen Karton verpackt mit Papier drumrum, daß das Hundi was zum Schreddern hat und wir was zum lachen. :hust:

• Zum Nikolaus gibt's nichts und einem Adventskalender konnte ich knapp widerstehen :hust:
    Zu Weihnachten bekommt unser Hund besondere Leckerlis, eingepackt in Geschenkpapier :D
    Vielleicht gibt es auch noch ein Spielzeug oder so, mal schauen. Ausserdem spende auch ich einer Organisation für Strassenhunde, einfach anstelle riesiger Geschenke.

• Zum Geburtstag = Nikolaus und Weihnachten geben wir dem Hobbit sein Augenlicht zurück :fondof:

Externer Inhalt img19.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Möge es für unseren Hobbit ein Augenlichterfest :advent4: werden !

• [quote="lumbagotee"]Zum Geburtstag = Nikolaus und Weihnachten geben wir dem Hobbit sein Augenlicht zurück :fondof:

:xmas2_frown: Das ist das schönste Geschenk, von denen ich hier gelesen habe :xmas_frown: :xmas_up:

• Ach was :ops: . Die Wauzis, die neue Familien bekommen (nicht als Weihnachtsgeschenke!!), deren Leben gerettet wurden - egal wie - das ist ebenso schön..... :herzen4:
    und pssssttt zu Weihnachten gibt es dann noch getrocknete Entenstreifen und Yummies

• Zitat

Zum Geburtstag = Nikolaus und Weihnachten geben wir dem Hobbit sein Augenlicht zurück :fondof:

Externer Inhalt img19.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Möge es für unseren Hobbit ein Augenlichterfest :advent4: werden !

Braucht er eine teure Operation damit er wieder sehen kann?

LG

Franziska mit Till

• Till bekommt zum Nikolaus und zu Weihnachten auch etwas geschenkt.
    Dieses Jahr bekommt er zum Nikolaus sogar etwas besonders Tolles. Herrchen ist nämlich gerade kreativ und baut für unsere Fellnase ein Spielbrett mit den verschiedensten Spielmöglichkeiten für ihn.
    Zu Weihnachten bekommt er in diesem Jahr ein Spielzeug und ein paar Leckereien. Da er sehr gerne auspackt mache ich mehrere Pakete daraus die er dann selbst auspacken darf. (aus altem Geschenkpapier, daß man ansonsten nicht mehr verwenden würde)

LG

Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!