Nikolaus+Weihnachten:beschenkt ihr euren Hund?

  • :santa: Bald ist Nikolaus und Weihnachten ! Beschenkt ihr eure Hunde ? Und was gibt es da so im " Stiefel " oder unter dem Baum ? Verpackt ihr die Geschenke für Hundi ? Habt ihr einen Adventskalender für Hunde gekauft ? :snowman:



    :santaclaus:

  • Nikolaus weiß ich noch nicht. Aber Weihnachten gibts auf jeden Fall was und nen Adventskalender hat sie auch :D
    Sie hat aber vor Weihnachten noch Geburtstag (10.12) da bekommt sie auch ein Geschenk :)


    auch wenns viele verrückt finden, mein Pferd bekommt schon seit ich ihn habe Weihnachtsgeschenke :)

  • Arthas bekommt zu Weihnachten einen großen Stoffbären, den wir in einem Kaufhaus entdeckt haben. Er liebt Stofftiere.

  • Ich habe gerade für alle ne Fuhre Leckerlis und neue Näpfe als Geschenk geordert ;) Und zum auspacken bekommen alle nen Päckchen mit Leckerlis gepackt.


    Zusätzlich hat mein Rüde noch am 4.12 Geburtstag und da ich nen 5€ Gutschein vom FH habe werde ich da noch was aussuchen für ihn

  • Die Höchstprozentige bekommt als Weihnachtsgeschenk einen Hurttaoverall, den sie wahrscheinlich auch schon früher tragen darf, wenn's nötig ist ;)


    ...und Männe kocht ihr sicher was leckeres für die Festtage :)

  • Roo bekommt etwas vom Nikolaus, zu seinem Geburtstag am 13. und natürlich ein Geschenk zu Weihnachten :headbash: :rollsmile:
    Es macht uns Freude, Roo zu beschenken. Von daher ist das Ganze eigentlich egoistisch :lol:

  • Zu Nikolaus wird es nix geben, aber zu Weihnachten dafuer viel :D
    Die erpaki Namenhalsbaender sind bestellt.
    Ansonsten wird die Grundausstattung komplettiert :)


    LG Anna

  • also so ein richtiges "Geschenk" unterm baum kriegen die nich, fände ich auch irgendwie befremdlich :headbash: sie bekommen aber jedes Jahr bei der letzten Futterbestellung vor Weihnachten ein neues Denkspielzeug :D

  • hier gibt's weder zu nikolaus noch zu weihnachten ein geschenk für den Hund.
    Ein Adventskalender wäre eine witzige Idee, aber ich weiß jetzt schon, dass ich dann am 25.12. einen vor Erwartung sabbernden Hund habe, der darauf wartet, dass wieder ein Türchen geöffnet wird und gar nicht versteht, dass damit jetzt schluß ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!