Mein Hund ist schwer verletzt
-
-
Zitat
Ich würde meine Hunde nicht mehr unbeaufsichtigt auf dem Gelände rumlaufen lassen,
und erst recht nicht nachts, zumal du nicht weißt wer oder was deine Hund verletzt. :/
:reib: Das wollte ich eigentlich schon schreiben, als das mit Pinky war. Aber jetzt würde ich die Hunde definitiv nicht mehr nachts unbeobachtet rauslassen ..... auch den Boxer nicht. Wer weiß, was für ein Tier sich da rumtreibt. Kann es ein Wolf gewesen sein?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ups Kroatien... hatte Rumänien im Kopf. Dann schau einmal hier:
-
Zitat
"Hilfebitte"
Ich habe mir überlegt meinen Deutschen Boxer(55kg) Nachts freizulassenDen Boxer würde ich gerne mal sehen, denn sie sind normalerweise nicht so schwer. :|
-
Das stimmt, war etwas voreilig von mir gedacht meine Boxerhündin(das gewicht war geschätzt) freizulassen, ich werde jedenfalls vorrübergehend meine hunde einsperren. Das problem ist dass sie zwar ein "hundegehege haben, dieses aber vom platz her nicht ausreicht um sie dauerthaft drinnenzulassen(was ich auch nicht will), und im Haus werden sie nach kurzer zeit(fresszeit) verrückt und sobald die tür auf geht rennen sie raus.
Aufjedenfall werde ich den Jäger heute beordern, um sicherzustellen dass es kein Wildtier ist. Seit 17 jahren laufen meine hundis(zumindest die mama von Pinky) freiherum und nie ist was passiert. Es gab revierkämpfe und auch während der Paarungszeit (kastriert) kamen immer wieder Streuner wo die Söhne was dagegen hatten, aber es entstanden nie verletzungen und jetzt sowas. ich wünsche niemanden sowas durchmachen zu müssen.
Pinky wurde übrigends gestern am Grundstück vergraben
-
Ich würde ihn oder sie trotzdem aus Angst nicht rauslassen!!! Du sollst sie auch nicht den ganzen Tag einsperren, nur Abends -- tür zu. Man kann es den Hunden in kleinen Schritten zeigen das es nichts schlimmes ist.
Schön das Pinky begraben werden konnte.
-
-
Gibt es in Kroatien eigentlich Hyänen?
Die sind doch Nachtjäger und haben ein ganz fürchterliches Gebiß. Vielleicht ist so ein Tierchen
bei euch auf Nahrungssuche. -
Zitat
Gibt es in Kroatien eigentlich Hyänen?
Die sind doch Nachtjäger und haben ein ganz fürchterliches Gebiß. Vielleicht ist so ein Tierchen
bei euch auf Nahrungssuche.Nein, die gibt es nur in Afrika, es sei denn, jemand hätte sie ausgesetzt, aber sie vertragen die Kälte im Winter dort nicht, von daher - aber ich schrieb es ja schon, es gibt Wölfe, Bären, Luchse und durchaus auch starke Keiler, denen man solche Verletzungen zutrauen könnte.... und die ersten drei, jagen alle bevorzugt Nachts.
Sundri
-
Nenene, in der Türkei gibt es auch Hyänen und dort ist es im Winter auch nicht warm.
-
Ist das hier ein Fake??
Erster Hund wird angegriffen und stirbt, zweiter Hund, genau das Gleiche.
Jäger anrufen?
Und dann nen Boxer mit 55kg!! ??? -
Zitat
Ist das hier ein Fake??
Erster Hund wird angegriffen und stirbt, zweiter Hund, genau das Gleiche.
Jäger anrufen?
Und dann nen Boxer mit 55kg!! ????! Was hab ich verpasst? Zweiter Hund das gleiche??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!