• Ich bin da auch irgendwie bescheuert...
    Obwohl mittlerweile schon 1,5 Jahre alt, ist mein Hund immer noch ein "Welpiiiidelpi", der morgens und abends sein "Welpenhappahappa" bekommt und sich danach das "Tüpfelbäuchli" kraulen lässt.
    Sämtliche Hundegegenstände enden merkwürdigerweise auf "i" ("Apportli", "Leinli", "Balli", und - absoluter Liebling - "SCHÖRRI" - zu deutsch: Geschirr) und alle nicht-hündischen Tiere sind "Mähmähs", "Miezmiezs", "Pönpöns" oder "Rehrehs".
    :headbash:
    Abends geht mein "Pinababy" übrigens "heiapopeia" - natürlich mit ihrem "Decki" bei "Maaaamaaa" im Bett :hust:

• Balli, das gibts hier auch.

Mein Freund lacht immer weil ich mit dem Hund in ganzen Sätzen spreche: "Geh bitte auf Deine Decke", "Komm, wir wollen auf den Hof gehen".
    Sogar "Lass mal bitte jetzt das Balli los" funktioniert besser als "Aus"

Genau das andere Extrem. :headbash:

• Was ist den ein Pönpön???

Bei uns gibt's so was nicht... Naja selten...
    Ab und zu ist Lina schon Lini oder Linchen, meist aber eher Line... Fressen ist bei uns entweder "Früstück?" oder "Abendessen?"... Sehr unspektakulär... Wasser gibt's einfach... Da sag ich nix zu. Aber bei uns gibt's das Kommamdo "Mach Häufi" alles andere was mir spontan einfiel war noch blöder...

Lina ist auch ein Labbi, wobei ich, meist ganz förmlich sage : Labrador Retriever.
    Immer gerne gefolgt von dem überraschten Ausruf : also ich dachte das sei ein reinrassiger Labbi... Ehm ja!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!