Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Meinen Ponys ist etwas langweilig, aber die Ferien sind ja in Sicht:
Oh, sind die süüüüüß!!! So schön zottelig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab heute den Vertrag unterschrieben und bin nun also offiziell Pferdebesitzerin
Ein Traum wird wahr
Die Maus und ich haben inzwischen sehr gut zusammen gefunden, so ein Monat Probezeit ist echt was tolles. Am Anfang hätte ich sie ja regelmäßig auf den Mond schießen können
aber inzwischen finde ich sie nur noch toll.
Hart war, der Besitzerin meiner Reitbeteiligung zu kündigen. Sie wünscht uns alles Gute, aber die eine oder andere Träne ist schon gerollt..was an sich aber ja schön ist, denn es zeigt, wie toll es gepasst hatte!
So und meine Herzdame braucht glaub einen neuen Namen. Sie heißt aktuell Aisha, aber so richtig warm werde ich nicht mit dem Namen....
hat jemand Vorschläge?
Die neue Gang
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
-
Mach Arusha draus, ist glaube ich eine norwegische Stadt. :-)
A propos aufs Pferd hüpfen ...
Wollte ich mal mit dem Quarter machen. Allerdings fielen ihm schon beim ersten Probehüpfer beinahe die Augen aus dem Kopf
Bei ihm ein sicheres Zeichen dass er gleich eine Krise bekommt
Habs dann die Turnübung beendet. Er war sehr dankbar
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Sie heißt aktuell Aisha, aber so richtig warm werde ich nicht mit dem Namen....
Hach... So hieß mein ehemaliges RB Pferd. Die war echt toll.
Wurde leider wegen einem Sehnenschaden eingeschläfert.Aber den Namen fand ich auch arg komisch am Anfang, aber dann ging es mir deutlich flüssiger über die Lippen.
Aber meist findet man doch dann in der Zeit eh irgendwelche KOsenamen mit denen man das Pferd dann vermehrt anspricht. -
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und allzeit ein gesundes Pferdchen und viele, viele tolle Ausritte miteinander.
Vor allem viel Spaß und Freude aneinander.
Namen... mmhh.. wenns auch mit A.. sein soll Akela... sonst.. Panju mag ich noch, Devi... immer schwierig, wenn man das Tier nicht kennt.
-
Aisha oder A-isha?
Arusha find ich toll.
-
Glückwunsch
Erzähl mal was von ihr... Oder hast du das schon und ich hab es übersehen?!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!
-
Sie heißt aktuell Aisha, aber so richtig warm werde ich nicht mit dem Namen.... hat jemand Vorschläge?
Eine Araberin, die ich SEHR mochte, trug den Namen Maisha.
Sie war ein sehr, sehr starkes Pferd, mit 20 Jahren hat sie vor 3 Jahren eine Herpesinfektion in deren Folge sie 5 Tage lang festlag, anfangs vollständig gelähmt, und danach für ca 6 Wochen nur mit Frontlader auf die Füße gestellt werden konnte, überlebt.
Sie mußte in diesem Sommer gehen, aber dieses Pferd werde ich NIEMALS vergessen!
Von daher finde ich Aisha gar nicht schlecht, auch, wenn das "M" vorne fehlt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!