• Mäuse. Mäusebeine. Die mit den beweglichen Ohren..Öhrchen. Die andere... Tatze, weil sie so gerne mit der Pfote arbeitet.
    Alles sehr albern. Den Hunden ists schnurz, die hören auf all das.

Draußen aber nur die Namen. Und Mädels, wenns ernst wird und es um beide geht. Das kann man ganz scharf aussprechen. ;)

• Meine bisherigen Favoriten:

Code
    Prinzessin Pipi Puschelpöter
    Code
    Bony Bum

:lachtot:

Meiner wohnt ja erst seit Kurzem hier, hat aber immerhin schon fünf Namen, die nicht im Impfpass stehen:
    Spinner(le), Spuk, Spooks, Spookeroo, Hase (aber so heißen hier alle, von der Rennmaus bis zur Freundin :roll: ).
    Und natürlich: Maaaaaaaann, Huuuuuuuund! :headbash:

• Stinkie
    Spinner
    Fretzi
    Bubi
    Feiiiiiiiiiiiiner
    Puuupsi (aber nur, wenn ich besoffen bin :lol: )
    Django
    Kompadre
    Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuundchen
    Kontrolletti (er sitzt im Flur und spechtet in die Küche, und wenn ich mich nur bewege, immer Augen und Ohren offen...)

Wenn ich einen liebsten Kosenamen wählen müsste, wäre es "Spinner". Oftmals, wenn ich gerade total in eine Sache vertieft bin, ihn überhaupt nicht beachte und nach einer Zeit mal zu ihm rüber schaue, dann liegt er da, auf dem Rücken, gespreitze Hinterläufe, Nacken angewinkelt wie ein "L" und hat seine Vorderpfote im Maul...... UND STARRT MICH AN.....ganz ruhig, ohne sich zu bewegen..... und er bleibt so lange in der Position, bis ich an ihm vorbeigehe oder sage, er soll herkommen, oder etc. Er würde einfach so liegen bleiben....ich hab mal die Zeit gestoppt.... 35 Minuten....er ist mit seiner Pfote im Maul eingepennt. :lachtot: Wenn's schee macht?

• Oh man, das wird peinlich :D

Finn:
    Finnuel, Finnju, Finni, Mausel, Bubi, Buba, Lordi, Grantelbart, Ratte, Zwerg, finnju the Elli (fragt mich nicht ^^), Hundekind, Schatz, santa Clause, Santa Finn, Schoki, Schokonase,

Peanut:
    Pea, Peadi, peadiddy, Peatri, Peatronius, Nüssli, Nuss, Nusslon, Erdnuss, Nüsschen, ratte, Gilbert, mr.pea, bubi, buba, babylordi, babypea, babychi, pika(chu), Nutsi, nutslon....

To be continued, :lachtot:

• Öhm. Ich glaube ich bin eher unkonventionell wenn ich hier so lese.

Meine haben folgende:

Spinner
    Nuss
    Olle
    Idioooot
    Madame
    Freundchen
    Rös-chen
    Vollpfosten
    Lass es.

Das sind die welche mir spontan einfallen. Bei uns herrscht ein sehr liebevoller Umgangston.

• wo ich das gelesen habe, fiel mir grad ein das du Deppauch noch zu unseren kosenamen gehört :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!