Was mögen eure Hunde nicht?

• Habe grade herausgefunden das Zeus keine Luftballons mag.
    Sobald ich die aufgeblasen habe werden die kaputt gemacht.
    Aber nicht als würde ihm das spaß machen sondern richtige zerstörungswut.Wird also heute wohl nichts mit der Geburtstagsparty :lol:

Erna mag morgens nicht geweckt werden.
    Was mögen eure Hunde nicht?

• kiba mag es nicht wenn...
    kater sie anstarrt
    spielzeuge quitschen
    donner und kracher
    sie in die wanne muß
    stoffschwein bei sister auf hutablage liegt
    menschen im hausgang sind
    postbote die briefe laut einwirft

ich hör mal besser auf, denn kiba mag vieles nicht. sie ist eine richtige zicke könnte man sagen.
    oh aber eines noch.
    sie mag es überhaupt nicht, wenn sie an der leine is und ein anderer hund kommt, an den sie nicht ran kommt.

• Lenny mag keinen Regen und er geht auch nicht
    schwimmen ( hat wohl Angst das er :ertrink: )
    Und er mag das Futter von "Gut und Billig " nicht
    (mußte ich mal in der not nehmen ) er hat es nicht angerührt
    obwohl er eigentlich nix liegen läßt was essbar ist :lol:

• Oh wenn ich eine Liste schreiben müsste was Erna nicht mag dann wäre ich morgen noch beschäftigt.Waren halt nur ein Auszug aus der endloslangen Liste die Erna nicht mag.
    Zeus mag eigentlich alles.
    Nur keine Ballons.

Erna hat auch eine Abneigung gegen die Stoffbulldogge die wir auf dem schrank stehen haben.Wenn die mal runtergeholt wird wird die auch direkt attackiert.
    Und sie hasst es wenn sie nicht der Mittelpunkt des geschehens ist.Wenn ich mit meinem Mann mal auf der Couch liege und kuschel springt Madame hoch und legt sich genau in die Mitte.Eifersüchtig bis zum geht nicht mehr.
    Ich kann endlos so weiter machen...

• Im Büro bin ich ja gezwungenermaßen am PC....

ABER: Mein Hund, und sicherlich viele andere auch, würde es gar nicht mögen, wenn Frauchen ständig Zuhause am PC sitzen würde, um Beiträge zu tippen....
    Bei meiner würde das zur Inkontinenz führen, da ich ja kaum mit ihr spazieren gehen kann, während ich Beiträge schreibe.... :wink:

• naja angela, ganz so schlimm ist es doch nicht meine ich, die ja nur von zuhause schreibt...*g
    was mein hund nicht mag..oh die liste ist lang ..hier nur auszüge :
    wasser=..baden..regen..
    an/in den Mund fassen= zähneputzen, tabletten schlucken..
    abeer das ist alles nicht ganz soo schlimm
    ahja bürsten am hinterteil wird auch nicht gern gesehen

• Oh ja, meine Liste ist auch lang:

Duschen oder Baden (zum Glück selten)
      Föhnen (nur 1x gemacht)
      Kaninchen (ich barfe...)
      Männliche Kinder
      an den Pfoten kitzeln
      das Geräusch vom Fußballspielen
      Fahnen und Plastikplanen
      Auspuffe von Bussen
      Silvester

....

LG Maxi

• Zitat

Im Büro bin ich ja gezwungenermaßen am PC....

ABER: Mein Hund, und sicherlich viele andere auch, würde es gar nicht mögen, wenn Frauchen ständig Zuhause am PC sitzen würde, um Beiträge zu tippen....
    Bei meiner würde das zur Inkontinenz führen, da ich ja kaum mit ihr spazieren gehen kann, während ich Beiträge schreibe.... :wink:

GRÖHL - Anschie :rofl:
    Ja, ja manche haben halt ein recht aussergewöhnliches Mitteilungsbedürfniss!

Das waren doch jetzt gewiss 10 Threats in zwei Wochen die du da gestartet hast!? Oder?

• Unser Hund mag nicht
    – wenn er geduscht oder gebadet wird
    – wenn er seine Ohrentropfen bekommt
    – wenn staubgesaugt wird, da verdrückt er sich immer – genauso beim Föhnen (hatte früher ja mal versucht ihn zu föhnen, hab ich aber schnell aufgegeben...)
    – wenn wir essen und er bekommt nichts :wink:
    – wenn wir knuddeln und er darf nicht mitknuddeln (da bellt er oft und versucht sich dann in die Mitte zu drängen)
    – ganz und gar nicht mag er Silvester (hat furchtbar Angst vor den Raketen und Böllern)
    ………
    …………

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!