Was mögen eure Hunde nicht?

• Zitat

Und sie hasst es wenn sie nicht der Mittelpunkt des geschehens ist.Wenn ich mit meinem Mann mal auf der Couch liege und kuschel springt Madame hoch und legt sich genau in die Mitte.

Das kommt mir sehr bekannt vor :freude: , aber wir arbeiten dran ("runter" und "bleib" ;) ).
    Ansonsten gibt es gar nicht so viel, was Carlino nicht mag... er geht sogar gerne zum TA! *überleg* Ach ja, Wasser mag er nicht - egal ob von oben oder von unten. Obst und Gemüse mag er auch nicht so recht (außer Birnen und Möhren).

• Meine mag nicht gerne ihr Brustgeschirr anziehen. Es ist auch völlig egal welches: Ramiro oder Julius K9.

Sie zieht die Rübe ein und steht dann die ersten paar Sekunden stocksteif da, als ob sie auf rohen Eiern stünde.

Die ersten Schritte mit Geschirr sind dann auch noch etwas "beleidigt". Aber spätestens, wenn wir aus der Wohnung rausgehen hat sie's vergessen und läuft genauso wie mit Halsband.

Weiß der Teufel, was das soll... :ideadev:

robin

• Ronja mag nicht: Wenn Fremde sie knuddeln wollen (sie tut dann nichts, lässt es einfach über sich ergehen), Katzen die bei uns auf dem Grundstück rumlaufen...

Maja mag nicht: wenn man sauber macht (sie hat Angst vor dem besen, wer was was der Vorbesitzer damit gemacht hat), alleine in den Garten gehen (Ronja muss mitkommen), wenn wir es eilig haben...

Gruß
    Lilli

• Singa mag keine fremdem Männer...(obwohl meinem Mann das gefällt,denn er ist der Meinung,fremde Männer haben hier eh nichts zu suchen :lol: )

und sie hasst demn Müllwagen(iheute morgen war es wieder ein Akt,sie an diesem Wagen vorbeizulocken)

Aber sonst....bislang...ist mir noch nichts aufgefallen...

:blume: Lg :blume:

• Uii, Judith! Ungünstig bei Deinem Wohnort.... :wink:

• Hallo,

Chicco mag keine fremden Menschen, die direkt auf ihn zu stürmen und ihn knuddeln wollen. Er versteckt sich dann hinter mir und macht sich noch kleiner als er so schon ist. Fahrende Autos sind ihm auch nicht wirklich geheuer. Aber wir arbeiten dran :freude: . Laute plötzliche Geräusche mag er auch nicht.

An Futter habe ich leider noch nichts gefunden, was er nicht mag. :flehan: Er ist ein richtiger Staubsauger, was das fressen angeht. Immer kräftig rein damit.

:hallo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!