Was mögen eure Hunde nicht?
-
Svea-Runa -
21. Dezember 2006 um 11:34
-
-
Hallo,
wenn man Jacki beim spielen ins Gesicht pustet, da wird er richtig "wild"!
NG obstihj
-
21. Januar 2007 um 11:20
schau mal hier:
Was mögen eure Hunde nicht? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
böse bissige plastiktüten am wegesrand :wink:
briefträger,die uns alle sicher töten wollen
wenn papi und mami sich lieb haben
wenn der Besuch zuerst den menschen begrüßt,wo kommen wir denn da hin... -
Karli mag nicht:
- Männer in Bomberjacke
- Männer die in der dunklen Nacht uns entgegen kommen
- jegliche Mülltonnen, die in der Nacht einfach dastehen, obwohl sie vorher noch nicht da standen
- Mofas, die ebenfalls in der Nacht da stehen, obwohl sie vorher nicht da standen
- Kinder, die zu laut sind
- alte Leute mit Krückstock
- leute die Walken gehen ( die haben ja auch Stöcker mit)
- laute quietschende Reifen
- große LKW´s
- den Staubsauger ( den Feind muß man in die Flucht schlagen
)
- wenn er mal nicht zu anderen Hunden darf (ich will doch nur spielen :sport: )
- früh morgens um sechs aufstehenIch glaub das reicht erst mal

-
achso ja... walker :sport: die menschen mit den 4beinen.. auch wenn es manchmal nur krücken sind.
Morgens um 5uhr mus man die kleine verwöhnte auch schon mal raus tragen :wink: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!