Was mögen eure Hunde nicht?
-
Svea-Runa -
21. Dezember 2006 um 11:34
-
-
Elvis mag die meisten Rüden nicht (mit ein paar Ausnahmen) und Katzen, die hasst er richtig! Aber sonst, hmmm ich überleg mal :gruebel:
Achja, vor dem Staubsauger hat er Angst, da läuft er immer vor weg und blaue Säcke machen ihm auch Angst, keine Ahnung warum?Aber sonst ist er eher neugierig und gar nicht so ein "Schisser". :wink:
LG Lisa und Elvis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trulla und Knödel mögen irgendwie alles. Ich wüsste aus dem Stehgreif nun nicht,was sie nicht mögen würden.
-
die sara mag nicht:
- knallende geräusche: unterm schreibtisch verstecken
- gewitter: ins bett kriechen
- zum tierarzt gehen: da muss ich sie immer hinter mir her schleifen... man sieht schon fast die kratzspur auf dem weg vom wartezimmer ins behandlungszimmer...
- bellende hunde: großen bogen machen
- regen: da wird erstmal entsetzt zum himmel geschaut, wenn man die tür aufmacht und dann ganz angeekelt raustrippelt und alle 5 minuten werde ich bittend angeschaut "wann geht's wieder heim???"
- von fremden leuten angefasst zu werden: da steht sie immer ganz elend da und lässt es über sich ergehen - leider kapieren die meisten leute das nicht "oh, das ist ja ne liebe" und mein armer hund wird immer kleiner und würde am liebsten im boden versinken...
aber dafür gibt's auch umso mehr sachen, die sie mag! :blume:
lg, caro
-
Mein kleiner (French Bully) hasst Regen wie die Pest,zu warm darf es auch nicht sein und Schnee ist noch viel schlimmer. Meine Große mag den Staubsauger nicht,der wird aufs übelste attackiert und große laute Autos sind auch nicht ihr Ding
-
was balu nicht mag:
- staubsauger - was ein drama :freude:
- duschen (kommt gott sei dank selten vor)
- fremde menschen, die auf ihn zugehen
- die bösen, bösen nachbarn im hausflur
- fahrende autos (verständlicher weise, wurde mal angefahren)
- bei fuß gehen - nerv...
sonst fällt mir grad nichts mehr ein... -
-
Ylana hasst den Flohkamm.....
ich kämme sie regelmäßig damit....die haare gehen damit viel besser weg als mit allen anderen Bürsten. -
Das kann ich bei meinem total einfach beantworten. Mein Hund "mag" keine Hunde. Neeee ehrlich! Ich glaub meiner ist der einzige Hund auf der Welt, der vor HUNDEN ANGST HAT!
Wuff SaHoBi
-
Habe 2 Dalmis.
Bella mag alles.
Sie hat vor nichts angst
Buster allerdings ist da ganz anders!
Er haßt:anpusten, ins Auto springen, wenn es an ist, Baden(geht nur bis zum Bauch ins Wasser), Ohren reinigen, Einkaufswagen, das zischen einer Flasche, wenn man sie öffnet, Regen, Matsch, durch hohen Schnee laufen, Katzen (er greift sie nicht an, er läuft vor ihnen weg!), große Hunde(wurde von einer Dogge angegriffen), wenn ein anderer Hund seine Bella anknurrt, geht ja gar nicht
LG
Swenja -
mal hochschieben. Fand den Thread so schön, der soll doch nicht in Vergessenheit geraten
Übringes, was die Hündin (4 Monate, Golden Retriever) von meiner Bekannten nicht mag:
-Wenn Kater Joschi nicht mit ihr spielen will und auf seinen Kratzbaum geht (wo sie nicht hoch kann)
- Wenn sie bei uns ist und ich mit Sammy rein komme. Dann knurrt sie ihn an wie eine wilde und verteidigt "ihr" Haus - dabei ist es "Sammys Haus". Sowas *g*
-
meine kleine hasst den Staubsauger (sobald dieses monster auftaucht ist land unter)
und mein großer mag eigentlich alles, außer aufmüpfige Rüden in seiner Größenordnung... (kleine sind ihm völlig Banane, da findet er es lustig wenn die anfangen zu stänkern)
das wars auch schon... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!