Was mögen eure Hunde nicht?

• Hallöchen...

also mein Großer mag überhaupt nicht:
    - Fisch. Den findet er- im wahrsten Sinne des Wortes- zum kotzen.

mein Kleiner mag nicht:
    - mmh, da gibt es momentan eigetnlich noch nichts. Werd mich wohl wieder melden, wenn ich da näheres herausgefunden habe :wink:

• Hi :hallo: ,

Ulrike87:

Sag mal, was ist den der Sammy für einer?

Ich dachte grad' ich lese eine Beschreibung von unserem Dino.
    Der war auch so drauf!

Streicheln, Knuddeln, Hochnehmen, Pfoten anfassen :shock: , Bürsten, Baden, auf alles gab's ein Knurren, Brummen, Schnappen.
    Ich glaub, der kam schon mit einem Knurren auf die Welt. :lach:
    Trotzdem :hearts: gaanz arg!

Zum Thema:

Jimmy mag morgens nicht aufstehen.
    -Mag kein Trockenfutter
    -Mag im Dunkeln nicht draussen sein.
    -Mag keine Ohrfeigen vom Kater.
    -Mag nicht, die Katze nicht jagen zu dürfen.

liebe Grüsse ... Patrick

• Nörgel!!!

Meine mag gerade nicht aus meinem Bett aufstehen, nur deswegen sitze ich noch am PC, ich mag sie nämlich nicht rausschmeißen!

Nacht (wenn ich denn in mein Bett komme)

• Hi
    Dog mag keine Ratten,
    zu schwach,
    er hasst sie richtiggehend.
    Scheinbar sind sie ihm so eklig,
    daß für weitere Antipathien kein
    Platz ist.
    Denn sonst fällt mir nichts ein.
    Viele Grüsse

• Zitat

Ulrike87

Na du hast ja zwei "komische" Exemplare :wink: (Nicht böse gemeint!)

Sammy ist keine Hund zum Knuddeln und Cindy geht nicht gern baden (und das als Labrador / wenn auch Mix) :wink:

Da hast du schon recht. Sammy darf man nur knuddeln solange man seinen Bauch in Ruhe lässt. Denke dass ihm da früher mal jemand sehr weh getan hat. Haben ihn ja erst seit 5 Monaten und er ist schon 5 Jahre alt. Als er kastriert wurde mussten wir ihn eine Zeit lang jede Treppe tragen. Das war echt ne Qual. Er tat mir so leid weil er sich uns fügen musste und keine andere Wahl hatte als das hochheben und das damit verbundene unter den Bauch fasssen über sich ergehen zu lassen. Er hat gestrampelt wie ein kleines qängeliges Kind.

Tja und Cindy? Keine Ahnung warum sie Angst vor Wasser hat. Wir haben sie seit sie 8 Wochen alt ist und sie hat nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Wir sind auch zusammen mit ihr ins Wasser gegangen etc und waren immer bei ihr. Aber sie hasst es trotzdem. Schade.

Zitat

@ Ulrike87:

Sag mal, was ist den der Sammy für einer?

Ich dachte grad' ich lese eine Beschreibung von unserem Dino.
    Der war auch so drauf!

Streicheln, Knuddeln, Hochnehmen, Pfoten anfassen , Bürsten, Baden, auf alles gab's ein Knurren, Brummen, Schnappen.
    Ich glaub, der kam schon mit einem Knurren auf die Welt.
    Trotzdem gaanz arg!

Tja, Sammy knurrt dann immer richtig laut, wenn man dann ihn nicht in Ruhe lässt reisst er das Maul bis zum "Anschlag" auf und fängt an um sich zu beissen. Leider konnten wir ihm das bisher nicht abgewöhnen. Ich lasse ihn damit momentan einfach nicht durchkommen. Wenn er wieder so anfängt, fasse ich ihn einfach trotzdem unter den Bauch oder an die Pfoten und halte ihm das Mäulchen zu und sage laut "nein". Was anderes ist mir dazu noch nicht eingefallen :runterdrueck:

Aber ich liebe meinen Sammy über alles und geb ihn nicht mehr her :love:

• Unser Rüde mag den DeutschDrahthaar, den Rottweiler und den dicken BernerSennen aus der Nachbarschaft ÜBERHAUPT nicht. :angry:
    Beruht auf Gegenseitigkeit...

Da wechseln wir mal lieber die Strassenseite :wink:

Liebe Grüße
    Melanie

• Zitat

Hallo,

unser Lucky mag absolut kein Duschen.
    Und seinen TA auch nicht mehr, seit der ihm
    zu tief in die Ohren geschaut hat. :freude:

Liebe Grüße
    Daggi

*GRÖHL* :lol:
    Wie süß.Erni freut sich immer wenn wir zum TA gehen aber wenn die Behandlung vorbei ist hasst sie den TA und will schnellstmöglich raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!