Vorbesitzer möchten den Hund besuchen
-
-
Zitat
Sundri
Dann waren wir im tierheim kalt und herzlos.
Bei uns durften die familien so oft sie wollten ihre abgabhunde besuchen und gassi führen.Und die welt ist, eigenartigerweise, nicht besser oder schlechter geworden.
@ Hallo Boomerang,
mir scheint, Du hast mich komplett missverstanden? Meine eigenen Worte sind die unterhalb des Zitates, ich mein, da hab ich nichts anderes ausgesagt, als Du geschrieben hast? Und ich bezog mich auf eine Aussage von Kareki, ich bin nur nicht so gut im zitieren
@ Cindilou,
das ist eine schreckliche Geschicht die Du erlebt hast und zeugt einmal mehr davon, wie respektlos Erwachsene oft mit Kindern umgehen, es tut mir wirklich leid, so etwas zu lesen.
Und ja, natürlich hast Du recht, 13jährige wollen cool sein und sich nicht anmerken lassen,wie es in ihnen aussieht, besonder Scheidungskinder..... oft genug wollen sie ihren Eltern bloss nich tnoch mehr Kummer machen und vergessen sich dabei völlig. Und wir merken nicht, wie sehr es in ihnen weint.... Komische Welt.
LG Sundri
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen
habe gestern Abend eine Nachricht über FB bekommen:
Hallo Manni wollen dich mal besuchen
Timo hat ferien
und das habe ich heute geantwortet:
Hallo Silke
wann wolltet ihr uns denn besuchen?
Ich schlage vor, dass wir uns irgendwo treffen und dann mit Ben spazieren gehen. Mit einem Besuch bei mir würde ich dagegen gerne noch etwas warten. Ich möchte Ben nicht verwirren, in dem seine "alte" Familie plötzlich in seinem neuen Zuhause steht. Ich denke mal, das wird auch in eurem Sinn sein.
LG und schönen Sonntag
Bin mal gespannt, wie sie darauf reagiert. Ihre Nachricht fand ich, ehrlich gesagt, unmöglich und erst wollte ich garnicht darauf reagieren, aber wie heißt es so schön: Alles für den Dackel - alles für den Club
Schönen Sonntag wünschen
Manni und Ben
-
Ich finde deine Antwort sehr passend. Bin gespannt!
-
Ich glaube, ich hätte es nicht gemacht, ich find auch, die hätte die Nachricht anders formulieren können.
-
puuuh... die nachricht klingt total nach "das kind hat ferien, dem is eh fad, da können wir ja mal zum Hund".. ich find's gut wie du reagiert hast, ich wüsste nicht ob ich so nett geantwortet hätte *hust*
-
-
Zitat
puuuh... die nachricht klingt total nach "das kind hat ferien, dem is eh fad, da können wir ja mal zum Hund".. ich find's gut wie du reagiert hast, ich wüsste nicht ob ich so nett geantwortet hätte *hust*
ich wüsste esmeine Antwort wäre kürzer ausgefallen
-
Zitat
Und dabei beginnen die Ferien ja offiziell sogar erst morgen
Ich hätte mit "keine Lust!" geantwortet. -
Zitat
Ich hätte garantiert nicht so nett geantwortet. -
Moin,
tja, was soll man groß schreiben und dann auch noch über Facebook? Für mich ist Facebook von der Kommunikation schon so ähnlich wie sms - kkp (KurzKnappPräzise) und kein Kommunikationsmittel. Ich mein, man kann sich auf so etwas anstupsen? Aber doch keine entsprechende Mail oder ähnliches erwarten?
Aber vermutlich bin ich dafür eh zu alt...... auch wenn ich auf Facebook bin.
Sundri
P.S. Deine Antwort ist aber prima, mal sehen, was passiert.
-
Guten Morgen
kleiner Zwischenstand:
ich habe bisher auf meine Antwort keine Reaktion bekommen und wenn die glauben, dass sie sich einen Tag vorher ankündigen können und ich dann springe, dann haben sie sich aber geschnitten. Vermutlich passt es ihnen nicht, dass ich nicht möchte, dass sie zu mir nach Hause kommen. Zur Info für euch: Ben ist über eine Vermittlungsstelle zu mir gekommen und die hat sich natürlich davon überzeugt, dass Ben gut unterkommt. Deshalb sehe ich auch keinerlei Veranlassung, dass die zur mir nach Hause kommen. Auf der Couch sitzen und Ben kraulen haben sie Jahrelang gemacht (wenn überhaupt). Wenn ich sehe, dass Ben beim Gassi gehen immer Richtung parkende Autos zieht und bevorzugt an Auto- und Motorradreifen pinkelt, dann kann er nicht viel mehr bisher in seinem Leben gesehen zu haben.
Viele Grüsse
Manni und Ben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!