Vorbesitzer möchten den Hund besuchen
-
-
Auf der einen Seite kann ich dich verstehen, aber ich frage mich wirklich wenn du dem Ganzen inklusive der früheren Haltung zu "neg" gegenüber stehst, warum du überhaupt eingewilligt hast!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist sehr einfach zu beantworten: weil mir die Familie Anfangs sehr leid getan hat und ich zumindest bei ihr den Eindruck hatte, dass sie Ben wirklich vermisst. Die ersten Tage hat sie sich auch regelmäßig erkundigt, wie es ihm geht. Vikelleicht hat sie gehofft, dass ich ihr sage, dass Ben sie vermisst, sein Futter verweigert und nur noch jault. Das war aber von Anfang an nicht der Fall.
Außerdem habe ich ihr ja geschrieben, dass ich gerne mit ihnen und Ben spazieren gehe, aber nicht möchte, dass sie zu mir nach Hause kommen.
Heute Morgen hat sie bei FB gepostet, dass sie sich einen schönen Tag mit ihrem Sohn beim shoppen macht und mit ihm Snowboarden geht. So viel zum Thema "ach wie sehr vermissen wir doch unseren Ben". Ich weiß zwar nicht, ob ich da eine Ausnahme bin, aber umgekehrt hätte ich die erste Gelegenheit wahrgenommen, um meinen Hund wieder zu sehen. So sieht das für mich aus, dass sie Ben nur dann sehen wollen, wenn sie nichts besseres vorhaben.
VG
-
Zitat
Heute Morgen hat sie bei FB gepostet, dass sie sich einen schönen Tag mit ihrem Sohn beim shoppen macht und mit ihm Snowboarden geht. So viel zum Thema "ach wie sehr vermissen wir doch unseren Ben". Ich weiß zwar nicht, ob ich da eine Ausnahme bin, aber umgekehrt hätte ich die erste Gelegenheit wahrgenommen, um meinen Hund wieder zu sehen. So sieht das für mich aus, dass sie Ben nur dann sehen wollen, wenn sie nichts besseres vorhaben.VG
Ja, dann soll sie sich schöne Tage mit ihrem Sohn machen, shoppen und snowboarden gehen usw. und euch in Ruhe lassen, so traurig scheinen sie ja nun nicht zu sein ohne ihren Hund. An den denken sie wahrscheinlich wirklich nur mal, wenn sie nichts besseres zu tun haben. Wenn sie sich nicht melden, sei doch froh, dann erledigt sich das vielleicht von alleine. -
Die Antwort deinerseits war gut forumliert. Jetzt liegt's an ihnen. Passieren wird, meiner Meinung, gar nix. Aus den Augen aus dem Sinn.
Ich würde mich dann aber auch auf kein weiteres Treffen mehr einlassen. Egal wann.
-
Vielen Dank, so sehe ich das inzwischen auch.
Noora, ist das Dein JerryLee im Avatar? Ein absoluter Traumhund
und "Mein Partner mit der kalten Schnauze" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, allein wegen JerryLee
Mir ist bei Ben aufgefallen, dass er von Anfang an beim Gassi gehen Richtung Bordstein gezogen und bevorzugt an geparkte Autos, bzw. Fahrräder pinkeln wollte. Inzwischen habe ich ihn fast so weit, dass er wartet, bis wir bei mir um die Ecke im Park sind, auch wenn er immer noch unter jedes Auto sehen will. Ich vermute mal, dass sich sein Gassi gehen bisher auf Bürgersteige und Parkplätze beschränkt hat. Keine Ahnung, was die mir da für ein Ammenmärchen erzählt haben.
-
-
Zitat
Noora, ist das Dein JerryLee im Avatar? Ein absoluter Traumhundund "Mein Partner mit der kalten Schnauze" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, allein wegen JerryLee
Nein, das ist Fahra, die wir vorher hatten, ist nur 1 1/2 Jahr alt geworden.
Ja, das war auch ein Lieblingsfilm von meinem Mann, darum sollte der nächste Hund ein Rüde werden und JerryLee heißen.
Ich suche mal ein Bild von ihm raus. -
ManniCol
Das ist JerryLee: -
Vielen Dank Noora
ein wunderschönes Tier
Mein Opa hat nach dem Krieg Schäferhunde gezüchtet und das die letzte Schäferhündin die sie hatten, meinen Kinderwagen bewacht hat. Vielleicht kommt daher mein Faible für DSH. Zuletzt hatte ein DSH in einer CSI Las Vegas Folge eine Hauptrolle. Da reichte selbst sein Blick aus dem TV, um mich zum schmelzen zu bringen. Ich hätte längst selbst einen DSH, wenn ich die wohnlichen und beruflichen Voraussetzungen erfüllen würde. Mein Ben ist da zum Glück etwas genügsamer.
Viele Grüße, auch an JerryLee und schönen Abend
-
kleines Update, 26.10.:
immer noch keine Reaktion auf meine Antwort und ich glaube auch nicht, dass sie nächste Woche noch vorbeikommen werden.
Schönes Wochenende
-
Zitat
kleines Update, 26.10.:
immer noch keine Reaktion auf meine Antwort und ich glaube auch nicht, dass sie nächste Woche noch vorbeikommen werden.
Schönes Wochenende
Daran siehst Du doch schon, dass die sich nicht mehr für Ben interessieren, sonst hätten sie das Angebot mit dem Spaziergang doch wahrgenommen.
Ich hatte sowas ähnliches auch mal mit einer Katze. Erst wollte man die Katze unbedingt mal besuchen und hat sich auch erkundigt, wie es ihr geht. Nachdem ich ein paar Fotos gemailt hatte und gebeten habe, mit einem Besuch zu warten, bis etwas Zeit vergangen ist, habe ich nichts mehr gehört. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!