Euer Futtervorrat
-
-
Im ersten Absatz von "Unterstützung für die Puztamonster".
@Rabe.rudi @Cinnemaus
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ah, da steht
Zitatund es ist auch kaum möglich ist, mal eben zu uns zu kommen.
das stimmt doch so auch. Vom Passau aus sind es bis zu uns gut 800 km, die fährt man nicht mal eben um nen Sack Futter zu spendieren. Ich bin zwar schon extra nach Nürnberg gefahren um Hühner zu holen aber so irrsinnig wie ich sind ja nur wenige... -
@Cinnemaus
Das ist natürlich eine ganz andere Hausnummer, als mein kleiner10 kg Zwerg...
Respekt -
Ich habe immer nur ca 25-30 800g Dosen im Haus. Kurz bevor die leer sind, bestelle ich wieder 24x800g. Das wars
-
Für meine beiden 10 kg Zwerge hab ich zur Zeit 10 kg Frostfleisch, 2 kg Flocken, 8 Dosen, 1 kg TroFu, ca 500 gr Knabberzeug und diverse Leckerli
-
-
7 x 400g NaFu Dosen (Rinti, DM, Rocco)
ca. 2kg Briantos "Huhn"
ca. 2kg Briantos "Lachs"
ca. 1kg Concept for life Adult
ca. 500g Green Menue kaltgepresst
400g Wolf of Wilderness kaltgepresst
noch 1-2 Portionen Premiere soft, das wird heute aufgefüllt, ich warte auf DHL hab das Wildborn soft 5kg bestellt zum testen
etwa 500g Leckerlizeugs bunt gemischt (Kaustangen, Hundekekse usw.)
auch im DHL Paket noch ein 1kg Eimer Kauzeug/Leckerli -
ich hab jetzt einiges an Futter ins TH gebracht, somit sind wir fast ran
ca. 1,5kg Fleisch, Herz, Leber und ein einsamer Kaninchenkopf
ca. 400g Trofu Naturavetal
3 kleine Platinumproben
5 130g Herrmanns-BeutelIn 2 Wochen fahren wir in den Urlaub. Bin am überlegen ob ich wieder auf FeFu zurückgreife oder einen Einkoch-Versuch starte. Bei FeFu müsste ich bald mal bestellen
-
Seit heute nennen die Hunde noch 5 kg Schlachtabfälle ihr Eigen.
Werde mich jetzt mal an's Portionieren machen. *örks* -
Mein fütter Vorrat reicht zumindest für den Februar. Dann muss ich im. März wieder einkaufen. Aber herrchen hat gesagt es wird jetzt alles rigoros aufgebraucht bevor auch nur die kleinste Tüte Leckerlis wieder ins Haus darf. Irgendwie hat er ja recht....
-
Da ich einen 8% Zooplus Gutschein bekommen habe und hier bald wieder 4 Tiere leben, wirddemnächst kräftig zugeschlagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!