Euer Futtervorrat
-
-
Der Bedarf an Proben die als Leckerlies dienen ist gedeckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wo lagert ihr das ganze??
in der Tiefkühltruhe -
ich merk schon, die frage war unglücklich gewählt.
Doofe frage, doofe antwort.
Wie kommt es, das ihr so viel Platz habt.
Ich hab halt den Luxus, das mein Hund ein Futtermäkler ist und auch überhaupt nicht gerne knabbert.Selbst wenn er besser fressen würde, bzw auch mehr kauen würde, ich wüsste gar nicht, wo ich solche Massen unterbringen könnte.
Hab keinen Keller. Der HWR ist 6qm groß. Da drin steht die Heizung, WM, Trockner, Staubsauger, Staubsaugeranlage, E-Verteilung und Patchfelder. Außerdem auf den Regalen das Werkzeug. Gartenstühle und dies Sitzpolster. Und damit ist der Raum voll.
Das jetzige Futter ist im Garderobenschrank geparkt.
Ich darf mir ja dauernd anhören, das mein Hund nix zu fressen, oder zu trinken bekommt und wenn ich da sehe, was ihr alles bunkert, fühlt sich das fast so an, als ob die recht haben...
-
Viel Platz ist relativ... die Truhe ist ohnehin da und steht im Flu und ob die jetzt bis oben raundvoll mit Hundefutter ist oder nicht... tja
-
Es hat schon was von Tetris
-
-
Ich lagere das Nafu und Knabberzeug im Schuppen (ist eigentlich nen kleines Häuschen) und Trockenfutter in der Küche
-
Ich habe einen kleinen Gefrierschrank mit 3 Fächern, der ist nur für den Hund und steht in der Abstellkammer. Darüber ist ein Regal für den ganzen rest wie Kaukram, Leberwurst oder Spielzeuge. Ich habe aber höchstens 7kg-10kg Im Tiefkühler aber das reicht hier auch 2 Monate.
-
ich hab einen großen TK-Schrank mit 6 oder 7 Fächern, dort sind 3,5 Fächer für Hundefutter reserviert.
Das bisschen Trockenfutter bzw Nassfutter und Kauzeug was wir haben, lagere ich in einem kleinen Schränkchen auf dem Flur.
Getreide und Gemüse teilen wir uns, somit wird das alles in der Küche bzw Vorratskammer gelagert.Zu Fertigfutterzeiten hatte ich immer nur einen 4kg Sack da, der war in einer Tonne auf dem Flur....tja bis Pepper die Tonne geknackt hat und sich den Bauch bis fast zum platzen vollgeschlagen hat
-
Ich hab ja gar nicht sooo viel Vorrat. Von allem was - das verteilt sich auf Küche und Abstellkammer.
-
@Schwabbelbacke : du siehst doch, wie "groß" mein Regal ist.
Das ist nicht viel Bodenfläche, die es belegt und es hat nur zwei Einlegeböden.Ich muss aber gestehen, daß ich daran denke, Teile des dort im gleichen Raum stehenden Schwerlastregals zu okkupieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!