• Ich muss noch Dosen für den Urlaub bestellen und dabei muss ich mich beherrschen dass ich nur 6x200g kaufe und nicht den 24er Sparpack xD

Bloß gut gibt's hier nur selbst gekochtes...bin ja auch ein kleiner Sparfuchs und würde tonnenweise Aktionsware kaufen |)

• Ich bete es mir regelmäßig selbst vor um es auch fest zu glauben :mute: Aber inzwischen halte ich mich wirklich ziemlich feste dran xD

Die Vorräte sind inzwischen ungünstig zum zählen verpackt aber es sind insgesamt noch ca 250 Dosen und ca 50kg Trofu

• Ich bete es mir regelmäßig selbst vor um es auch fest zu glauben :mute: Aber inzwischen halte ich mich wirklich ziemlich feste dran xD

Die Vorräte sind inzwischen ungünstig zum zählen verpackt aber es sind insgesamt noch ca 250 Dosen und ca 50kg Trofu

wie viel kg Hund hast du? 4 Hunde waren es insgesamt, oder?

• Insgesamt füttere ich heute 5 Familienhunde (meine und die meiner Eltern). Ich weiß selber, dass es viel ist |) Aber ich habe mich hinreissen lassen von Angeboten und "sind ja genug Hunde |) ) Das 1 inzwischen der König der Mäkler ist und 1 juckempfindlich reagiert war nicht eingeplant.

Ausserdem kommt noch gravierend hinzu, dass ich einen ziemlich grossen Teil zu Zeiten gekauft habe als es hier Hundetechnisch noch ganz anders aussah. Wir hatten ja bis letztes Jahr noch 2 Hunde mehr. Dann sind uns in 1/2 Jahr 3 Hunde gestorben :(
    Im Herbst kam dann zwar ungeplant die Sheltiehündin aber es sind trotzdem 2 "Fresser" weniger.

• Vorrat wieder aufgestockt :pfeif:

Externer Inhalt c8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

13 Kilo Orijen Six Fish (da ist mir bei kleineren Säcken der Kilopreis einfach deutlich zu hoch. So hat sie jetzt etwa ein 3/4 Jahr lang Abendbrot).
    18x400g Reinfleischdosen (Lamm, Ziege, Pferd und ganz wenig Rind zum Testen)
    ~7kg Fleisch in der Tiefkühltruhe (Lamm, Ziege, Pferd und Innereien)
    dazu Kauzeug (Lammohren, Pferdemixtüten, Trockenfisch)
    und etwa 2 Kilo Lupovet IBDerma als Leckerchen

• Vorrat wieder aufgestockt :pfeif:

Externer Inhalt c8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

13 Kilo Orijen Six Fish (da ist mir bei kleineren Säcken der Kilopreis einfach deutlich zu hoch. So hat sie jetzt etwa ein 3/4 Jahr lang Abendbrot).
    18x400g Reinfleischdosen (Lamm, Ziege, Pferd und ganz wenig Rind zum Testen)
    ~7kg Fleisch in der Tiefkühltruhe (Lamm, Ziege, Pferd und Innereien)
    dazu Kauzeug (Lammohren, Pferdemixtüten, Trockenfisch)
    und etwa 2 Kilo Lupovet IBDerma als Leckerchen

der Blick :herzen1:
    .....wehe du gehst dabei, MEIN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!