Euer Futtervorrat
-
-
Hier wirds Gott sei Dank endlich langsam weniger.
Noch ca 10 Terra Canis Dosen mit 400 g, reichen für 10 Tage.
Ca 4 kg Briantos, ca 5-6 kg Orijen und 15 kg Josera High Energy.
Dann ists leer.
*schwitz*
Halbes Jahr noch oder so, Dosen bestelle ich morgen neue von VetConcept.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Euer Futtervorrat*
Dort wird jeder fündig!-
-
15 kg Bosch
30 kg Markus Mühle
ein paar Dosen
ein bisschen KaukramHa! Ich bin auch auf die Apokalypse vorbereitet.
-
Im Zweifelsfall essen wir selber davon ! Also wenn die Apokalypse kommt
-
Das Trockenfutter das ich jetzt habe von Wolfsblut würde ich tatsächlich gern mal probieren irgendwann wenn die Neugier groß genug ist mach ich das.
Es riecht nämlich so verdammt gut -
@Samita : ich kann dir sagen, daß es meistens nur mehlig und etwas nach Maggi schmeckt. Es riecht def. besser als es schmeckt.
-
-
Ich finde ja das WB nicht gut riecht. Eher wie ein verwildeter Kräutergarten, so stell ich mir HUNDEfutter nicht vor
Dafür riechen meiner Meinung nach die Fleischeslust-Würste genial nach leckerer Brühe.
-
@Samita : ich kann dir sagen, daß es meistens nur mehlig und etwas nach Maggi schmeckt. Es riecht def. besser als es schmeckt.
Kostest du etwa Hundefutter???
...wenn ja: der nächste Fall für "ich bin hundegeschädigt"
-
bei uns sind parat:
15 kg Platinum TF
8 Dosen Barffleisch
1,5 kg Putenfleisch
1 Sack Kartoffeln
1 Sack Karotten
3 Zuccini
div Kaustangen/Knochen;-)
-
@knabbermoehre : ja, Hundefutter, Pferdefutter, Leckerlies und Kräutermischungen.
Deswegen kann ich sagen, daß Leckerlies häufig nicht nach dem schmecken, was draufsteht.
"Hervorragend" durch meine Hunde und mich getestet sind übrigens Puppy Treats, Kanne Energiebarren und Terra Canis Struppis und Strolchis.
Tubenleberwurst ist auch gut.
Bei anderen Leckerlies sind wir nicht einer Meinung.
Aber wenn's den Damen schmeckt.Ich kenne eigentlich nur Hundehalter, die das Futter auch probieren, so ungewöhnlich finde ich das nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!