• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier wirds Gott sei Dank endlich langsam weniger.


    Noch ca 10 Terra Canis Dosen mit 400 g, reichen für 10 Tage.

    Ca 4 kg Briantos, ca 5-6 kg Orijen und 15 kg Josera High Energy.

    Dann ists leer.

    *schwitz*

    Halbes Jahr noch oder so, Dosen bestelle ich morgen neue von VetConcept.

  • Das Trockenfutter das ich jetzt habe von Wolfsblut würde ich tatsächlich gern mal probieren irgendwann wenn die Neugier groß genug ist mach ich das. :headbash:
    Es riecht nämlich so verdammt gut xD

  • Ich finde ja das WB nicht gut riecht. Eher wie ein verwildeter Kräutergarten, so stell ich mir HUNDEfutter nicht vor :D Dafür riechen meiner Meinung nach die Fleischeslust-Würste genial nach leckerer Brühe.

  • @knabbermoehre : ja, Hundefutter, Pferdefutter, Leckerlies und Kräutermischungen. ;)
    Deswegen kann ich sagen, daß Leckerlies häufig nicht nach dem schmecken, was draufsteht.
    "Hervorragend" durch meine Hunde und mich getestet sind übrigens Puppy Treats, Kanne Energiebarren und Terra Canis Struppis und Strolchis. :D
    Tubenleberwurst ist auch gut. :D
    Bei anderen Leckerlies sind wir nicht einer Meinung. ;)
    Aber wenn's den Damen schmeckt. :D

    Ich kenne eigentlich nur Hundehalter, die das Futter auch probieren, so ungewöhnlich finde ich das nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!