Euer Futtervorrat
-
-
Aktuell hab ich 10kg Fleisch in der TK und 4kg Kauzeug im Schrank.
Nächste oche kommt die neue Lieferung, dann ist die TK mit 60kg voll, das reicht dann für ca. 2 Monate je nachdem wie schnell der Kleine wächst.Ich muss gestehen, ich find die "Sammelleidenschaft" beim Futter auch etwas befremdlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Euer Futtervorrat schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich verstehe Lionn da, schaut euch mal an was gutes Futter tatsächlich kostet.
Ich könnte den Mädels auch kein Dogz Finefood oder ähnliche Späße kaufen wenn ich es nicht als halbe Großbestellung im Angebot hole.
-
Hängt ja auch immer bisschen davon ab, wie viel der Hund bzw die Hunde so zu fressen bekommen.
60 kg Fleisch würden bei meiner Hündin zB gut 12 Monate reichen
-
Natürlich. Hätte ich nur 1 kleinen Hund (große krieg ich eh nicht) würde ich das vermutlich auch nicht machen.
Aber bei sovielen? Wie gesagt wie sollte ich die sonst allesamt für knapp über 20 € füttern inklusive Sorten wie Purizon, Wildes Land etc
Und ich seh einfach nicht ein für sowas unnötig Geld auszugeben. Dafür kaufe ich ihnen entweder was schönes oder tanke mein Auto und fahr zum Hundeplatz -
Hmm ne Sammelleidenschaft würde ich es nicht nennen.Da ich einen extra Raum habe,in dem ich den Hundekram lagere stört es nicht wenn da viel steht.Und bei diversen Aktionen kann man echt sehr gut sparen.So habe ich immer einen Vorrat und bin nie gezwungen ohne Angebot zu kaufen.Ich finde es praktisch und bei 4 großen Hunden ist das auch recht fix verbraucht.
-
-
Ich finde es ist auch ein Unterschied, ob man die Menge für viele große Hunde (diese Menge ist trotz Masse je recht schnell weg) oder eben für ein paar kleine Hunde holt.
Ich finde es völlig "normal" dass man nur etwa alle 3 Monate oder so Hundefutter kaufen will. Wenn ich allerdings genug für ein Jahr oder mehr habe, dann ist das eben für mich... etwas ungewöhnlich
-
Heute wurde Nachschub geholt, somit habe ich für 8kg Hund:
500g Putenherzen
500g Kaninchenleber
600g Hähnchenunterkeulen
200g Pferdezunge
100g Wild
200g Trockenfisch
ca. 60g getrocknene Kaninchenherzen
ca. 300g Bubeck Fisch und Kartoffel
200g Probepackung NaturavetalGemüse, Obst und Getreide etc. nehme ich von unserem Essen, deswegen rechne ich das nicht mit dazu
-
Normal kann ja jeder
-
Ich lese hier total gerne mit.
Dann komm ich mir nicht ganz so bescheuert vor. -
Bei uns War es Zufall da ich unterschiedliche Sorten bestellt habe und jetzt auch noch zwischen welpen und erwachsenen Futter unterscheiden muß. Aber hier wird der Vorrat die nächsten drei bis vier Monate halten je nachdem wieviel der kleine zulegt momentan schätze ich es eher auf drei Monate.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!