Euer Futtervorrat
-
-
Krass was ihr so alles habt. Das darf ich meinem gar nicht erzählen
Wir haben:
15kg+ca.2kg Trockenfutter
3 Tüten Yummez
3 Harzerrollendas was
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ca. 100kg Nassfutter (Terra Canis, Hermmans, Granatapet, Fleischeslust, Pauls Beute)
wenn wo Angebot ist..wird gleich richtig zugeschlagen..dann nu zirka 2kg Barf, sollte ich aber mal wieder nachfüllen..
Und zirka 4kg Trockenfutter
-
ca. 100kg Nassfutter (Terra Canis, Hermmans, Granatapet, Fleischeslust, Pauls Beute)
wenn wo Angebot ist..wird gleich richtig zugeschlagen..dann nu zirka 2kg Barf, sollte ich aber mal wieder nachfüllen..
Und zirka 4kg Trockenfutter
100 kg Nassfutter?
Wie lange reicht dir das denn?
Wenn ich das teilweise so lese, denk ich an das LIed "Kaufrausch" von Grönemeyer....
"Bin ich mal im Kaufrausch, frag ich gleich nach Umtausch...." -
Hier ist momentan ein kleines bisschen was da:
- 21 x 800 g Nassfutter, Reinfleischdosen und Real Nature Wilderness
- 3 x 1 kg Bosch Soft
- ca 7-8 kg Trockenfutter Wildborn Lamm, das haben wir geschenkt bekommen, weil der Pepe das nicht veträgt
- noch so ca 1 kg Trockenfutter
- noch recht viel Kaukram
- eine BARF-Portion für morgenMontag hole ich noch 7,5 kg Fleisch.
-
Ich habe rund 180x 800gr. NaFu
Aber mal ganz im Ernst - fuer 90 Dosen davon habe ich je rund 83 cent je
Landfleischdose bezahlt. Da waere ich doch dumm das Angebot sein zu lassen und nurnoch das zu kaufen was ich brauche dannn aber fuer den 3fachen Preis -
-
100 kg Nassfutter?
Wie lange reicht dir das denn?Wenn ich das teilweise so lese, denk ich an das LIed "Kaufrausch" von Grönemeyer....
"Bin ich mal im Kaufrausch, frag ich gleich nach Umtausch...."Das reicht bei uns ca. für 5 Monate....
Und NAssfutter ist meistens für 2-3 Jahre Haltbar.... das hat auch nichts mit Kaufrausch zu tun...sondern einfach um Geld sparen.
Ich kaufe eben hochwertiges Nassfutter.. und da macht das durchaus Sinn wenn man Geld sparen kann... in meinen Augen :-)Nur so aus Vergleich... wenn sich jemand 2x15kg Trockenfutter holt.. ist dass das selbe...da ist aber keiner geschockt :-)
Übrigens ich habe eine Tabelle damit ich die Übersicht behalte... jetzt sind es nur noch 97,6kg :-)
-
Das reicht bei uns ca. für 5 Monate....Und NAssfutter ist meistens für 2-3 Jahre Haltbar.... das hat auch nichts mit Kaufrausch zu tun...sondern einfach um Geld sparen.
Ich kaufe eben hochwertiges Nassfutter.. und da macht das durchaus Sinn wenn man Geld sparen kann... in meinen Augen :-)Nur so aus Vergleich... wenn sich jemand 2x15kg Trockenfutter holt.. ist dass das selbe...da ist aber keiner geschockt :-)
Übrigens ich habe eine Tabelle damit ich die Übersicht behalte... jetzt sind es nur noch 97,6kg :-)
Stimmt, bei Nassfutter sind das mengenmäßig einfach ganz andere Relationen.
Mein Vorrat sind auch über 100 kilo aber reicht für meinen 11 kg-Hund auch ca. 8 Monate. Zum Vergleich: 2x15kg Trofu reichten bei unserem früheren Futter hier 6 Monate.Ich hab aber wie goodiehunter einen ziemlich genauen Plan damit ich es nicht übertreibe.
-
...mh...ich bin zwar ganz weit weg von 100kg ...aber sich ne übersichtliche Tabelle zu machen klingt irgendwie ziemlich sinnvoll ... oder mach ich mir damit doch wieder nur mehr Arbeit ? ...mh...
-
Im Moment
10x 800g Terra Canis
15 kg Platinum
7,5 kg Bellfor Forstbachschmaus
4x 800g Best Nature
Kauzeug -
Bei uns ist noch ein Testpaket von Wildborn dazugekommen:
500g Wild Duck
500g Cristal Stream
500g African Outback -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!