Euer Futtervorrat
-
-
Für derzeit sieben Hunde...
3/4 Truhe voll mit viel Schaf, etwas Rind, noch weniger Pute (fast alles reine Schlachtabfälle, außer eine Heidschnucke, die ist komplett für die Hunde geschlachtet) und so ca. drei Kilo Trockenfutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sage hier die nächsten Wochen besser nix mehr. Unser Keller sieht aus wie das Lager vom zoo..us mit allein den ueber 200 Dosen a 800gr
-
hast du ein Tierheim?
-
wir haben aktuell 137 Dosen NF und es werden bestimmt bald mehr
LG Anna
-
unglaublich.....wieviel Hunde habt ihr alle?
-
-
Ich habe drei, aber das NaFu wird nur an zwei verfuettert und laut Rechnung wuerde es ca. 3,5 Monate halten. Geht also noch
LG Anna
-
Nein ich habe hier 5 kleine Hunde zu versorgen kein Tiereim, obwohl 2 daher sind
Aber ich haber fuer die letzten knapp 90 Dosen zwischen 77 und 87 Cent je 800gr Dose bezahlt. Das bekomme ich praktisch nie wieder und da sich das Zeug ja bis 2017 haelt hab ich mir das nicht entgehen lassen -
Ich hab auch verhältnismäßig viel Futter, find ich, aber man kann ja nie genug haben....
div. Dosenfutter (etwa 24 x 800 g; böse Sparpakete)
ca 30 kg Trockenfutter (3 x 5 kg OVP, die anderen 15 kg in einer Futtertonne)
div. Kauartikel (ca 10 kg... in zwei Futtertonnen verteilt)
div. Leckerlies in EinzeltütchenDa meine Hunde aber einen recht hohen Grundumsatz haben und für ihre Größe viel fressen (können) ist das dann auch meistens recht schnell leer...
-
Na ja ich habe jetzt doch wirklich viel sogar für meine Verhältnisse. Die Dosen reichen jetzt bis Ende nächsten Jahres. Aber wie gesagt für die letzten 24x 800gr Landfleisch habe ich 12, 95 € bezahlt da leg ich mir die gerne in den Keller das krieg ich so schnell nicht wieder
-
Ein 5kg- Hund:
2kg Trockenfutter
1 Denta Flex -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!