Euer Futtervorrat

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wobei ich das Gewichtsverhältnis Futter zu Leckerlis gigantisch finde. xD

    • Yuri kommt auf die Menge an die der Hund zu futtern bekommt.

      Und wie groß die Dosen sind…


      ————-

      Trockenfutter und Nassfutter zusammengerechnet, ab ich witzigerweise exakt Futter für 195 Tage im Keller.


      Das sind exakt 6,5 Monate.


      Das passt ganz gut. Ich wollte frühestens etwas kaufen, wenn es Adventrabatt Aktionen gibt.


      Oder wenn mir meine Hauptsorte beim TF ausgeht.

    • Jaaa, das ist mir auch aufgefallen und hat mich amüsiert. :lol:

    • ok. Bin wieder schwach geworden. Aber bei einem 12,5kg Sack Mera Sensitiv für 15 Euro kann ich einfach nicht nein sagen. Zumal es auch noch ein paar Häuser weiter war, wo ich eh hin musste.


      Hier muss dringend ein vierter Beagle her.

    • Ich brauche tatsächlich eisern auf - bis auf je 1kg Royal Canin Exigent Mini und Rinti Nierenfutter, beides als Leckerli. Aber bald sind 10kg MM Weihnachtsgans leer 💪

    • Habe gerade mal einen Prüfenden Blick in die Naschbox ( Schuhkarton) geworfen.

      2 mal Leberwurst von Trixie

      4 mal Meatfingers

      3 mal Veggiekekse

      1 mal SG Sensitive Kaustangen

      1 mal Vitakraft Chicken pur Bonas

      1 mal Premiere Fisch getrocknet

      2 mal Dein Bestes Mini-Knochen mit Karotten &Spinat

      1 mal Dein Bestes Knabbersticks Karotte & Leinöl

      1 Beutel Multifit Rice Pops


      Im Küchenschrank ist noch eine Angefangene Packung Büffelpansen und Bosch Frutees Banane


      Das heißt erstmal keine weiteren Leckerlis mehr!! Das reicht bis Jahresende :hust:

    • Bin weiterhin echt stark. Nichts an Futter oder Leckerlies gekauft bis auf den "Urlaubsfuttersack". Der Vorrat nimmt so langsam ab und die Jungs feiern es, dauernd Dose zu bekommen xD

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!