• 30 Kilo Josera FiestaPlus

6 Kilo Defu Adult

ca 5 Kilo JosiDog Master Mix (Anbruch)

Ca 2 Kilo JosiDog Active (Anbruch)

Kauzeug (Kopfhautplatten, Kopfhautstreifen, Rinderohren mit Muschel) für ein paar Wochen noch.

• 12kg Defu

2 Defu-Dosen

eine unbekannte Menge Fleisch und Lachs im Gefrierschrank

haufenweise Leckerchen, die ich mal für Ebby in gigantischen Mengen gekauft habe, weil sie die dankenswerterweise vertragen hat (später dann nicht mehr) - Bones hat sicher einen Vorrat für ein Jahr bei großzügiger Verteilung

• Ich geb zu, wirklich aufm Plan hab ich die genaue Menge nicht. Ein halber Sack Köbers, 10 Dosen Rocco, 2 Säcke Bosch die im Keller rumfliegen und ein halber Sack Bubeck müssten es ca. sein. Dazu noch ein paar Kausachen.

• 3 1\2 Sack Trockenfutter

1\2 Reh

5 Hühner

10kg Rind

So viel zum Plan mit einem alten Hund keine nennenswerten Vorräte mehr anzulegen. Aber irgendwie hat er zu viele Freunde die ihm das immer schenken.

• Ein Update aus meinem eigenen kleinen Zoofachgeschäft . Aber ich muss sagen ich habe die MHDs trotzdem gut im Griff. Und wenn ich hart bleibe mit meinem Kaufstopp bleibt das auch so :see_no_evil_monkey:

20kg Wolf of Wilderness

5kg Briantos und Black Canyon

Etwa 10kg Josera und Wolf of Wilderness Junior

Etwa 18kg Royal Canin Coat Care

1kg getrocknete Lunge

4 Kaurollen

2 Kopfhautstangen

1 große Kiste diverse Leckerlipäckchen

300gr RC Katzentrofu

6 Portionsbeutel Katzenfutter

2 Tuben Leberwurst

Etwa 200x 800gr Rocco und Lukullus

20x 390gr Mr Fred

30x 400gr Rocco und Landfleisch Junior

Fazit: Kaufstopp 2023 bleibt bestehen :nerd_face: Lediglich meine Eltern kaufen noch ab und an einfache Hundekekse und ich nehme selten mal reduziertes Frischfleisch zum gleich abkochen mit.

• 27x800g Hopeys Schwein

3x300g Lunderland

2x800g Lunderland Pferd

3x800g Kiening Pferd

1x800g Loisachtaler Lachs

4x400g Kiening Lachs

1 Tüte Popcorn

3xVeggikekse

Diverse Zusätze

2x400g Rolle Huhn Ritzenberger

Diverse Flocken

1/4 Sack Nierentrofu

Tk-Fach: 2x Brühe,1x gekochtes Huhn, 1x gekochte Hühnerherzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!