Euer Futtervorrat

• Wow, ihr habt ja teilweise wirklich viel Futter.

ich bestelle immer 1x im Monat und habe dann

24 x 800g Granatapet für Emma

24 x 800g Rinti Nierenspezial Futter für Lotte

15kg Bosch Trockenfutter für Bin

alle 3 Monate 6kg Leckerlies Trockenfutter für Emma.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Euer Futtervorrat* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab quasi gar kein Futter mehr.

Durch Bennis Krankheiten und Spezialfutter wird das alle 5 Wochen geliefert. Im Augenblick habe ich also Futter für noch 3 Wochen.

• 10x 800 g Dosen

select gold sensitiv Huhn und Reis

Reicht für ca 30 Tage

Je 1 Pack 250g Leckerlis, Huhn und Kaninchen, getrocknet

Reicht mit Sicherheit keine 30 Tage mehr 🙈🙊

Karotten aus dem Hochbeet, reichen noch ca 1 Woche

• 40x Mr. Fred Junior (Rind, Pute, Huhn)

9x Mr. Fred Adult (Rind, Pute, Reh, Hirsch)

5x Mr Fred Trockenfuttertopping

2x 800g Rinti Sensible Rind

1x Platinum Duck&Turkey

2kg Mera Puppy

500g Mera Senior (muss das mal aufstocken)

Gaaannnnzzz viele Kekse und Leckereien :grinning_squinting_face:

• Ich müsste auch mal wieder eine Gefriertruhen-Inventur machen. Meistens bestelle ich so, dass die randvoll ist, weil sie ja sonder so läuft und man da dann etwas Versandkosten sparen kann. Der Futtervorrat ist dann aber auch entsprechend echt groß - gehöre also auch zu den „seltener, aber in größeren Mengen“-Bestellern :nicken:

• Ich muss meinen Kühli auch wieder leer machen. Langsam oder sicher muss ich den mal abtauen xD

Wenn man schon Mühe hat ein kleines Päckchen Buttergemüse rein zu stopfen, wird schwierig.

Dieses doofe Kanickel, Stinte und Sprotten nehmen so wahnsinnig viel Platz weg.

( Stint wird nicht gefressen, Sprotte endet im Massaker, Kaninchen ist leider ein ganzes und nicht nur die Beine, und ich hab einfach kein Bock irgendwas weg zu werfen oder zu zerhackbeilen...)

Ach, und ich hab noch ne Tonne Zucchini da drin! ( weder ich noch Frau Hund mögen Zucchini, wir hassen Zucchini! Wenn also jemand zwei oder drei TK Dosen voller klein geschnittener Zucchini möchte - gibt's for free! Darf ruhig weg!)

Ich kann halt echt nix weg werfen.

Auch nicht mein Donut Eis ( welches ich nicht mehr essen mag).

Ansonsten sagt mir der Hundeschrank, dass ich dringend wieder shoppen muss.

Ich hab noch 2 oder 3 Packung trockenes Lammfleisch, ein Tütchen Hirsch Trocken-Würstchen, eine Packung trockene Sprotten, eine Packung Lammpansen, 2 1/2 Packungen Happy Dog Soft Snack, eine Tüte Dorschhautzöpfe, 1 Kaninchenohr mit Fell, eine halbe Packung Lila Loves It Kaninchenohren, eine halbe Lachscremetube und etwa 2,5 Kilo Happy Dog Greece.

Bei meiner Mutter steht noch ein Becher Bosch Reh-Preiselbeere Softkekse, ein halbes Tütchen Hardys Traum Wild & Birne Kekse, und eine Tüte Cheese-Pops.

Plus in meiner Tasche eine halbe Tüte Wildlachsstreifen.

Ihr seht also - das arme Schnauz muss hier verhungern! Geht garnicht! Bin dann heute definitiv shoppen! Der arme Hund :face_screaming_in_fear:

Ich hab nur keine Ahnung ob ich zum Fressnapf oder zum Dehner fahren soll :thinking_face:

Zum Dehner dazu gibt's noch nen Globus Getränke art ( die leider keine Snoopy Creme mehr verkaufen! Barbaren!! :loudly_crying_face:), und zu Fressnapf nen Kaufland ( die haben wiederrum Hirsch-Sticks die Lilo toll findet :winking_face_with_tongue:).

Andererseits... Dehner hat gute Kaninchenohr Qualität und Nassfutter für Omi, Fressnapf hat Lieblings Kekse fürs Miez und ich hatte versprochen von jeder Sorte zwei Tütchen mitzunehmen ( die gibt's aba nicht im Dehner oder Globus!).

Hmmm... Quahl der Wahl :see_no_evil_monkey:

• Vor allem weil man auch insgesamt lieber für den Hund shoppen geht, als für sich selber.

Das is viel schöner, zumal Zoogeschäfte oft leerer sind als Menschengeschäfte, und man weiß dass sich der Hund auch garantiert über den Einkauf freuen wird :D

Für Menschen is das einfach nur lästig...

• Zucchini Kuchen, Zucchini Suppe... bin gespannt, was du mit Stinten, Sprotten und Kaninchen machen wirst.

Ihr hab lauter Sachen auf Vorrat, die mein Hund noch nie gefressenen hat. :D

Bis auf Zucchini ;)

• Ich bin halt allgemein kein Zucchini Fan.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf dass ich das dem Hund irgendwie untermogeln kann!

Das Kaninchen müsste zerteilt werden, dann frisst sie das schon. Allerdings ist der Brustkorb immer so Knochenhaltig...

Da kann ich nicht so viel von geben. Kaninchenkeule ist eigentlich immer gut. Das ist eine vernünftige Portion, wird prima vertragen und auch der Knochen ist noch im verträglichen Rahmen.

Die Stinte werde ich wohl weg werfen müssen...

Und die Sprotten Köpfen :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!