Euer Futtervorrat
-
-
Alles sehr übersichtlich bei 9kg Hund!ee600c.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich fragen warum?
Hab mich auf FB schon gewundert kaum noch Fotos zu sehen
Oh das hat verschiedene Gründe, am meisten hat mich aber genervt, dass der Herr immer wieder Phasen des Mäkelns hatte und ich es unter alle Sau finde Selbstgekochtes wegschmeißen zu müssen.
Irgendwann kam dann die Angst, dass ihm Nährstoffe fehlen könnten, weil er das Futter nicht nimmt, wenn Zusätze drin sind. Abwechslung im Napf war auch eher semierfolgreich. Entweder es gab Durchfall oder es wurde nicht gefressen.
Das war mir zu blöd und er frisst Fertigfutter gern, was soll's...
-
Oh das hat verschiedene Gründe, am meisten hat mich aber genervt, dass der Herr immer wieder Phasen des Mäkelns hatte und ich es unter alle Sau finde Selbstgekochtes wegschmeißen zu müssen.
Irgendwann kam dann die Angst, dass ihm Nährstoffe fehlen könnten, weil er das Futter nicht nimmt, wenn Zusätze drin sind. Abwechslung im Napf war auch eher semierfolgreich. Entweder es gab Durchfall oder es wurde nicht gefressen.
Das war mir zu blöd und er frisst Fertigfutter gern, was soll's...
oh das kenn ich
zum Glück ist das Mäkeln hier mittlerweile Geschichte
Ich hätte P immer erwürgen können wenn er das Gekochte verschmäht hat und sich stattdessen auf das billigste Billigfutter gestürzt hat
-
Trofu:
4x 2kg Exclusion Schwein + Erbse (tolles Futter
)
Nafu-Menüs:
25x 800g Dogs Love Pferd
9x 400g Dogs Love Pferd
16x 400g Rocco Vet Pferd
Reinfleischdosen:
23x 800g Herrmanns Pur Pferd
9x 800g Herrmanns Pur Känguru
3x 800g Herrmanns Pur Rind
2x 800g Herrmanns Pur Wild
Sonstiges:
Fleischeslust Meat & Treat Pockets Pferd
1x 500g Vetconcept Süßkartoffelpulver
Aktuell gibt es morgens das Trofu und Abends die Dogs Love Dosen.
Aus irgendwelchen Gründen werden die Herrmanns Pferdedosen nun nicht mehr vertragen. Keine Ahnung ob die was geändert haben aber darauf wird plötzlich mit fiesem DF reagiert.
Werde in ein paar Wochen nochmal einen Testlauf machen aber wenn es dann nicht vertragen wird, werden die Pferdedosen verkauft und nicht mehr nachgekauft.
-
Ich habe wegen Unverträglichkeit so viele Dosen hier stehen, was macht ihr denn damit wenn ihr sie nicht mehr nutzen könnt?
-
-
Ich habe wegen Unverträglichkeit so viele Dosen hier stehen, was macht ihr denn damit wenn ihr sie nicht mehr nutzen könnt?
Dem Tierheim spenden
-
Bei meinen Hunden ging es nicht um Unverträglichkeiten, sie mochten das Futter nicht. Ich habe im Freundes- und Bekanntenkreis genug Abnehmer, denen habe ich viel Futter geschenkt.
Tierheim/Tiertafel freuen sich auch.
Und wenn man sie nicht verschenken will, inseriert man sie.
-
Ich gebe sie entweder einen Waschbären oder reiche sie im Tierschutz weiter
-
Ich habe neulich erst Futter verkauft. Ist nicht einfach gewesen wegen dem Porto. Aber Schäden kann es nicht zu inserieren. Verschenken kann man immer noch
-
mal im Freundeskreis oder Bekanntenkreis rumfragen..
meine Hunde sind weithin als Allesfresser bekannt, daher bekommen wir öfter was geschenkt was andere Hunde nicht vertragen oder nicht mögen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!