Euer Futtervorrat
-
-
Wie lange reicht das?
Gar nicht so lange wie man denkt.
Insgesamt 10-11 Monate.
Die Herrmanns Reinfleisch Dosen reichen ca. 5 Monate (da verbraucht sie etwa zehn 800g Dosen im Monat).Die TC Menü Dosen würden ca. 5 1/2 Monate reichen. Da würde sie etwa vierzig 400g Dosen im Monat bekommen (die Menge an Müll ist unglaublich
). Wobei ich die aktuell nicht füttere weil sie Molly auf den Magen schlagen. (Meine Tante füttert die Dosen momentan während einer Ausschlussdiät und nimmt regelmäßig welche mit.)
Ich weiss noch nicht ob und wann ich die TC Dosen wieder füttere. Vllt. auch gar nicht. Sind aber noch ein paar jahre haltbar also mache mir da keinen Druck.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, unser Futtervorrat besteht derzeit aus zwei gut halbleeren 15kg-Futtersäcken unterschiedlicher Josera-Sorten, eine für Elvis, eine für Fynn.
Dann hab ich noch eine Tupperdose mit einem Rest Platinum, eine Dose mit Olewo-Karotten, eine Tüte mit Fischhautstücken, ein paar Rinderohren und einen Eimer mit Kauzeug. Außerdem gibt es im Keller noch fünf 800g-Dosen Hirsch mit Kürbis von Natural.
-
Wir haben
etwa 10kg RC TroFu vom TA
12kg Wooof High Energy
14kg Wooof LachsDiverses an Leckerliresten, die ich grade verfüttere
Ansonsten ist Schicht im SchachtZum Kauen haben sich hier langsam aber sicher Baumwolltaue etabliert
Alle Jubeljahre mal ein Ohr mit Fell oder einen rohen Knochen vom Metzger -
Schön das es hier wieder weiter geht.
Ich würde ja gern öfter einkaufen aber so viel frisst Hund ja nun auch nicht
Gestern gab's je 1kg Gulasch vom Rind und Schwein
-
so geht es mir auch...
ich könnte dauernd...wie unfair, dass der Hund auch noch auf Diät ist
-
-
40x 800g Herrmanns Pur Pferd
9x 800g Herrmanns Pur Känguru
3x 800g Herrmanns Pur Rind (muss noch getestet werden)
ca. 200x 400g Terra Canis Wasserbüffel (hypoallergen)wie kaufst du diese Mengen ein? Alles auf einmal?
-
Tja, dank der Allergie nun mal für diesen Sommer bis zum Herbst Zacks Futter: 54 Kilo Hills Derm Defense...
Und dann steht hier das Futter, was eigentlich für ihn gedacht war (wovon ich nun einen Sack schon an eine Freundin verschenke) 18 Kilo Josera Agilo und 15 Kilo woof Puppy (der wird verschenkt).
Hilde ist quasi bescheiden mit einem ca 4 Kilo Rest Woof Regular und 18 Kilo Josera Solido.
-
18kg Josera Junior Sensitive
1kg Platinum Puppy
10kg Futterflocken
20kg Fleisch/Knochen in der TK-Truhe
2kg Rinderfett in Stücken -
1kg Bosch Light
300g Happy Dog Mini light
300g Platinum Rind
2x 50g Belcando Light
2x 800g Premiere Tasty Home
1x Real Nature Light -
1kg Bosch Light
300g Happy Dog Mini light
300g Platinum Rind
2x 50g Belcando Light
2x 800g Premiere Tasty Home
1x Real Nature LightGibst du jetzt doch wieder Trockenfutter?
Wie bekommt es ihm?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!