• das habe ich mich ja damals nicht getraut.. zu viel Angst, dass der Welpe das Futter dann nicht verträgt und ich das nicht mehr los bekomme.. :flucht:

Da bin ich irgendwie nicht mehr ängstlich. Ich hab es jetzt zumindest so oft mitbekommen - also Wepen - egal ob Mali oder nicht - die dieses Futter auch so gut vertragen haben, dass ich darüber gar nicht mehr nachgedacht hab. Wobei das YoungStar auch von Hilde gefressen werden könnte - die Werte sind moderat. Lediglich für den ersten Monat hab ich das SensiJunior da - das hat was mehr Bums.

• Zur Zeit stehen hier:
    -noch etwa 4kg Bosch Senior Age&Weight
    (muß aber wieder was anderes suchen,Susi verträgt es zwar super,frisst es aber nicht gern)
    - ca.11,5 kg Vetconcept Care Pack für Samson
    -Gemüseflocken von Alsa
    -5x400g NaFu Dosen von Al**

Vermutlich bestell ich als nächsteswieder Köbers Flocken für Susi,mal sehen :???:

• Da bin ich irgendwie nicht mehr ängstlich. Ich hab es jetzt zumindest so oft mitbekommen - also Wepen - egal ob Mali oder nicht - die dieses Futter auch so gut vertragen haben, dass ich darüber gar nicht mehr nachgedacht hab. Wobei das YoungStar auch von Hilde gefressen werden könnte - die Werte sind moderat. Lediglich für den ersten Monat hab ich das SensiJunior da - das hat was mehr Bums.

ja, mit der Erfahrung wird man da wahrscheinlich auch einfach mutiger =)

• Habe gerade wieder Futter bestellt bei Schecker. Barfzusatz, Dosenfutter. Das wird mal wieder eine Weile halten.

• Das ist alles Fressbare das ich für Sina im Haus habe:

Ein fast leerer Sacke Futter, ein neuer Sack Futter und noch ein paar Kaustangen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das sind 319 kg - wenn ich mich nicht verrechnet habe. :shocked:

Hast dich verrechnet :-P - die mal-Zeichen vor den großen Säcken wohl übersehen, das käme jedenfalls hin
    264kg nassfutter und 145kg trofu
    Ne Menge
    Wir haben aktuell fa 20kg Fleisch, 12kg Haferflocken und 2kg bereits gekochtes Gemüse
    (Plus Öl und Zusätze)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!