• Ca 10kg wildborn in 500g Päckchen, ca 2,5kg kaukram, 6-8kg Haferflocken, schätzungsweise 20kg Fleisch plus Zusätze und Öle. Außerdem noch 4-6 Portionen Gemüse im tk und ein 1,5kg Hokkaido

• Ich erhöhe um knapp 5kg Trofu für alle (Geschenk von Zoo+)
    6kg Juniortrofu für Lucca (Er ist mir mit knapp 6 Monaten doch noch zu jung zum kompletten umstellen)
    Und 12kg Urinary Trofu für Caya (Muss sein)

• Ca. 10 kg Belcando GF Poultry

2 Dosen Bewi Dog Geflügel für den Kong

Ca. 10 kg Leckerlie-Futter in Kleingebinden

Und ein Schrank und eine Schublade voll mit allem möglichen Leckerliekram.
    1Tüte Rindersehnen
    1 Tüte Dörrfleisch

Außerdem Katzenfutter für 3 Monate... für den Kater natürlich.

• ca 40 Kilo Frostfleisch
    15 Kilo Flocken
    25 Kilo Haferflocken
    5 Dosen Rinti

Wir eingeschneit werden....

Zur Not noch 20 Hühner und Enten.....

• Etwa 25 kg Trofu (die momentan aber von Samson komplett ignoriert werden,und Susi auch nur ab und an etwas davon bekommt)
    3x800g Nafu Sensitiv Pferd.v. Fressnapf
    2x800g Nafu v. Lidl :ugly:
    1x400g Rocco Rind

1kg Frostfleisch Rind Muskelfleisch
    1kg Frostfleisch Lamm
    2x500 g Hackfleisch Lamm mit Pute

Diverses “Naturkauzeugs“(Rinder koofhautplatten,getr. Pansen,Ziemer,Rinderohren mit Fell)

Ich bin momentan,Dank Samson :rotekarte: , zum “Allesfütterer“ geworden, wobei Herr Hund auch da nicht alles frisst. :muede: Aber er muss,der TA fand den Zustand des “Nicht-fressen wollen“ nicht mehr witzig. Nun hoffe ich das es immer besser wird und sein Hormonhaushalt sich langsam wieder normalisiert ! :dafuer:

• Ich hab heute festgestellt, wir haben noch etwa acht grosse Fässer voll Trockenfutter - das reicht bequem bis Ende November und dann gibts Nachschub. Und etwa 40 x 300 gr. Dose, Kopffleisch 2 x 5 Kilo und unzählige Leckerchentüten allüberall in der Wohnung.. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!