Euer Futtervorrat

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ca 10kg wildborn in 500g Päckchen, ca 2,5kg kaukram, 6-8kg Haferflocken, schätzungsweise 20kg Fleisch plus Zusätze und Öle. Außerdem noch 4-6 Portionen Gemüse im tk und ein 1,5kg Hokkaido

    • Ich erhöhe um knapp 5kg Trofu für alle (Geschenk von Zoo+)
      6kg Juniortrofu für Lucca (Er ist mir mit knapp 6 Monaten doch noch zu jung zum kompletten umstellen)
      Und 12kg Urinary Trofu für Caya (Muss sein)

    • Ca. 10 kg Belcando GF Poultry


      2 Dosen Bewi Dog Geflügel für den Kong


      Ca. 10 kg Leckerlie-Futter in Kleingebinden


      Und ein Schrank und eine Schublade voll mit allem möglichen Leckerliekram.
      1Tüte Rindersehnen
      1 Tüte Dörrfleisch


      Außerdem Katzenfutter für 3 Monate... für den Kater natürlich.

    • 10 Lammbeine und 3kg Rinderlunge habe ich heute dazu gekauft. Die Lammbeine scheinen ein Jackpot zu sein, da hatte die Dame endlich mal richtig lange dran zu tun! Große Hunde inhalieren ja sonst immer alles sofort weg...

      Sind die getrocknet und die Knochen da drin Splittern nicht?

    • ca 40 Kilo Frostfleisch
      15 Kilo Flocken
      25 Kilo Haferflocken
      5 Dosen Rinti



      Wir eingeschneit werden....


      Zur Not noch 20 Hühner und Enten.....

    • Etwa 25 kg Trofu (die momentan aber von Samson komplett ignoriert werden,und Susi auch nur ab und an etwas davon bekommt)
      3x800g Nafu Sensitiv Pferd.v. Fressnapf
      2x800g Nafu v. Lidl :ugly:
      1x400g Rocco Rind


      1kg Frostfleisch Rind Muskelfleisch
      1kg Frostfleisch Lamm
      2x500 g Hackfleisch Lamm mit Pute


      Diverses “Naturkauzeugs“(Rinder koofhautplatten,getr. Pansen,Ziemer,Rinderohren mit Fell)


      Ich bin momentan,Dank Samson :rotekarte: , zum “Allesfütterer“ geworden, wobei Herr Hund auch da nicht alles frisst. :muede: Aber er muss,der TA fand den Zustand des “Nicht-fressen wollen“ nicht mehr witzig. Nun hoffe ich das es immer besser wird und sein Hormonhaushalt sich langsam wieder normalisiert ! :dafuer:

    • Ich hab heute festgestellt, wir haben noch etwa acht grosse Fässer voll Trockenfutter - das reicht bequem bis Ende November und dann gibts Nachschub. Und etwa 40 x 300 gr. Dose, Kopffleisch 2 x 5 Kilo und unzählige Leckerchentüten allüberall in der Wohnung.. :ugly:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!