Euer Futtervorrat
-
-
Echt? So lang hält das?
Ja die halten sich doch schon echt lange. Mindestens 1-2 Jahre und danach vermutlich noch länger, sind ja in der Dose. Würde mir da auch keinen Kopf machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achso, na dann schau ich nachher mal drauf, danke
Dachte echt, dass das jetzt nicht so lang haltbar ist.Ich bin da aber irgendwie eh voll der Schisser
Sobald irgendwas auch nur ein Mü seltsam riecht oder anders aussieht, denk ich, da holt man sich was weg.
-
Wie gesagt meine Monster vernichten gerade Roccodosen vom Januar (ungeplant natürlich)
-
Januar 2016 nehm ich an (2017 hast geschrieben).
Und ja das kenn ich, meine bekommen gerade welche von 9/16 weil die sich auch natürlich ins hinterste Eck versteckt hatten und bei der letzten "Inventur" übersehen wurden (ich sortier die immer nach MHD in die Regale - also kürzeres MHD oben, langes unten, und wenn eine neue Bestellung kommt, wird entsprechend umgeschlichtet)Aber ja, Dosen halten wirklich ewig, solange sie verschlossen und unbeschädigt sind. Irgendwo gabs da sogar Test dazu, dass selbst menschliche Nahrung in Dosen Jahrzehnte nach MHD noch unbedenklich und genießbar waren.
-
Nee so schlimm ist es nicht. Waren von 07.01.2017
Ich habe die immer für "gut" aufgehoben, da der Mini lieber Rocco frisst und ich aber eeewig viel Landfleisch hier habe. Deshalb dachte ich mehr Landfleisch als Rocco. Joah soviel dazuSonst ist alles sortiert
-
-
nach dem Urlaub sieht's hier echt mau aus:
ca 400g Naturavetal Lachs
7x 80g Happy Dog Proben
ca noch 500g Fleisch und Knochen...was sagt mir das?
- - - endlich wieder einkaufen gehen
-
Ich hab neulich mal wieder Fotos gemacht, aber nicht gezählt.
Obere Etage
Mitte
Unten
Dann noch ein paar kleine Paletten und eingekochtes Gemüse, Fleisch und eine Oskartonne mit Trockenfleisch/-fisch
In den beiden weißen Boxen sind oben 4 kleine TroFu Säcke (1-1, 5kg) und unten "große" mit 4kg. (aktuell nur 1)
Vor den Boxen stehen noch 5kg Soft Diamond und 12kg Platinum kommen noch. -
Habe auch wieder bestellt
48x 800g Dose von diversen Herstellern
9kg Belcando finest crocmit den gut 7kg Trockenfutter die hier noch herumfliegen und den knapp 10 400g-Dosen reicht das für fast ein ganzes Jahr
-
so viel Futter
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!