Euer Futtervorrat

• Neu

Hi

hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Habe gestern mit erschrecken fest gestellt, das nur noch 2 rinderohren in der Tüte sind. Ein drittes liegt im Hunde Körbchen.
      Denk in 2-3 Monaten brauch ich neues knabberzeug

Das war am 19.04

Herr Hund ist gerade dabei das letzte zu vernichten. In einer Stunde ist es sicher vertilgt.

So viel zu meiner Schätzung!!

So wie er so langsam anfängt aus einem Wasser Napf zu trinken, so scheint er auch mehr Interesse an kauartikeln zu haben.

Gut das ich krank bin und genug zeit habe zu gucken, wo ich was kaufe.
      Vil ja auch mal was anderes wie haarige rinderohren...
      Mal sehen

• Anfänger :lol:

Ich ordere auch nie mehr. Erstmal wegen dem Geld und ich wüsste nicht wieso ich immer so viel kaufen sollte^^

Momentan sind noch 11x 400g Dosen Rinti
      2kg Beocando GF Lamb
      Leckerlies

Müsste aber mal Knabberzeugs holen. Mache ich dann auf der Messe.

• Boah, beim Lesen fällt mir auf, dass ich vorige Woche bei Köbers Rinderohren vergessen hab... *ggg* ... da haben die Monster Pech gehabt, gibts nen Rinderohrenfreien Sommer...

• ich hab Inventur gemacht :klugscheisser:

1,4kg Fleisch, Knochen & co im Tk
      ca 800g Naturavetal Lachs
      3x 400g Herrmanns
      1x 120g Hermanns Beutel
      9 Kalbshufe
      6 kleine Streifen Rinderkopfhaut

Somit geht mein Plan auf, nach dem Urlaub Mitte Juni wieder einkaufen zu können :applaus: Das FeFu gibt's im Urlaub, da werden zumindest die Dosen schon mal alle.

• Muss ich auch driiingend machen.
      ICh und meine tolle Planung habe nämlich gestern 12 abgelaufene Dosen Rocco gefunden :flucht:
      Die hatte ich total vergessen in der hintersten Ecke....

Die gibt es jetzt ab sofort, zum Glück frisst mein unheilbar krankes Spardöschen wie ein Scheunendrescher :applaus: Mach die jetzt auf und wenn o.k. dann rein damit (zum Glück hält sich eingedist ja länger....)

• Bei uns ist's sehr übersichtlich geworden:
      Je ca. 1 kg Josera Optiness + SensiPlus
      2,5 kg Pet Balance Schonkost
      Ca. 200g Wildborn "Soft"
      4 kg Josera SensiAdult
      Und etwa 500g Kauzeugs + Leckerli

• Am Dienstag Abend kam meine knabberzeug Bestellung.
      10 rinderohren (wovon eines bereits verschlungen und ein zweites in "nutzung" ist) und 500g Lamm Lunge (wo ebenfalls etwas gefuttert wurde).

Den Kaninchen hautstreifen mit Fell, den ich mir von einer Freundin geschnorrt habe, scheint aber äußerst uninteressant für den Hund zu sein. Bis jetzt geht er nicht dran.

Dafür hat er seine Vorliebe für rohe Möhren entdeckt. Da haben wir jetzt auch 500g da

• Ich bin mir inzwischen sicher, dass ich Wichtel im Keller habe. Oder es klont sich heimlich.

Ich habe seit Monaten praktisch kein Futter gekauft.
      Trotzdem haben wir noch ca

95kg Trofu
      350 Dosen
      Plus das Kauzeug und nen paar Kilo Fleisch zum kochen

• So ist das halt bei Kaufsüchtigen ;-) Wenn ich hier so querlese wundere ICH mich nicht über deinen Vorrat. :hust:

So, dann reihe ich mich hier auch mal ein. Ich habe täglich mehrere Wauzens auf die ich aufpasse, und die brauchen ja auch alle was zu futtern, was hier dann deponiert wird. Im Keller habe ich aktuell:

112x800g Rinti Sensible, diverse Sorten
      30x800g Gran Carno Rind+Lachs mit Spinat
      35x800g Lukullus, diverse Sorten
      40x800g Rocco, diverse Sorten
      24x800g Rocco, Weltreisemenü Österreich
      25kg Vollmers Trockenfleischwürfel
      18kg Koebers Light Flockenfutter
      5kg Vollmers große Rassen
      2kg Hühnerfüße+ diverse Kauartikel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!