Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Mir scheint, jetzt verstehen wir uns

Danke für die Tipps! Ich werd mir die mal alle anschauen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sagt mal, ich suche seit längerem eine Bauch-/Hüfttasche (die hier vorgeschlagenen waren nicht so meins).
Da soll eigentlich nur das Handy und der Schlüssel rein und am besten noch was für die Trinkflasche.
Ich habe jetzt die hier entdeckt.
Da ist ein Karabiner an der Seite, da würde ich dann die kleine H2O4K9 ranbaumeln.
Taugt die was? -
Zitat
Sagt mal, ich suche seit längerem eine Bauch-/Hüfttasche (die hier vorgeschlagenen waren nicht so meins).
Da soll eigentlich nur das Handy und der Schlüssel rein und am besten noch was für die Trinkflasche.
Ich habe jetzt die hier entdeckt.
Da ist ein Karabiner an der Seite, da würde ich dann die kleine H2O4K9 ranbaumeln.
Taugt die was?Ich hab die und finde sie o.k. wenn man nicht viel mitnehmen will. Auf jeden Fall ist sie ordentlich und gut verarbeitet.
-
Danke schön.
Hab ja noch der Erschwernis, dass diese meinem Freund auch gefallen muss, da er die dann auch benutzen will.
-
Ich habe die Bauchtasche letztes Jahr bei Fressnapf gekauft und ich finde sei ein bisschen klein. Mein Schlüssel passt da nur sehr schlecht rein und die Feuchttücher die dabeiwaren sind auch relativ schnell ausgetrocknet.
Ich habe eine von Jack Wolfskin, da passt mehr rein:
Die hat einen Karabiner für Schlüssel.
-
-
Hm, die sieht ja nicht schlecht aus. Ist der Karabiner in der Tasche (sehe keinen auf dem Foto)?
Da wäre dann nämlich das Problem mit der Unterbingung der Trinkflasche. -
Die bauchtasche hab ich auch und finde sie großartig! Die war ihr Geld wert.
Ein Karabiner ist da aber leider nicht dran. Also jedenfalls an meiner nicht.
Wären denn diese h2o4k9 oder wie auch immer die Dinger heißen was für dich? Das sind Flaschen für Hunde mit Karabiner direkt dran. Oder von alfi gibts auch kindertrinkflaschen mit Karabiner. -
Ich habe seit Jahren die Twist von J.Wolfskin. Da passt Schlüssel, Handy und ne kleine Flasche für den Hund rein. Am Karabiner rumbömmeln geht einem nach kurzer Zeit auf den Zeiger.... Neben der Großen Tasche sind noch zwei kleine Fächer, ganz flach. Da passt mein Schlüssel auch rein. Und auf die andere Seite die Kackibeutel.
Und vorne in der Klappe sind die Leckerlies....optimal
Und nicht so wuchtig als hättest du einen Koffer vorm Bauch.LG katja
-
Ich hab auch eine Jack Wolfskin Bauchtasche. Ursprünglich mal für Konzerte und Festival angeschafft und hat mich dort immer sehr treu und zuverlässig begleitet (Belastungstest also bestanden) und inzwischen nehm ich sie auch zum Gassi, wenn es draußen zu warm ist für Jacke/Weste.
Ich finde die super. Es passt ein Dummy-Ball oder 250g Dummy rein. Schlüssel und Geld, passen auch. Leckerli hab ich nicht drin. Könnte man aber sicher, also ein kleineres Spielzeug (als den 250g Dummy) und dann die Leckerli.
Diese hier ist es:
-
Ich hab die hier, da passt auch ordentlich was rein!
Ich trag sie allerdings nicht klassisch am Bauch/an der Hüfte, sondern um die Schulter, wie ne Leine quasi.
http://shop.jack-wolfskin.de/upgrade-humid-sand-one-size
Bei mir gab es die noch in braun, die Farbe hab ich auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!