Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Also ich hab mir im Frühjahr Treckingschuhe von Kangaroo gekauft. Lagen so bei 60 Euro, sind unheimlich bequem und haben bisher auch bei Dauerregen und am Bachufer dicht gehalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht wären ein paar gute Wanderschuhe eine Investition? Von Meindl, Lowa oder Hanwag? :)
-
Ich glaub, ihr habt das falsch verstanden
Mit Flusswanderung meine ich nicht am Ufer, sondern wirklich mitten durch den Fluss durch.Ich dachte mehr an sowas wie Outdoorsandalen, die mal ne Weile unter Wasser auch gut verkraften und nicht gleich kaputt gehen oder bleiben mir da am Ende nur diese ekelhaften Plastiksandalen?

-
Mit der Sandale kann man ins Wasser. http://www.outdoorsports24.com/FRAUEN/Schuhe/…ale--77448.html
Hatte selbst schon mal Sandalen von Teva, die sind super bequem.
-
Zitat
Ich glaub, ihr habt das falsch verstanden
Mit Flusswanderung meine ich nicht am Ufer, sondern wirklich mitten durch den Fluss durch.Ich dachte mehr an sowas wie Outdoorsandalen, die mal ne Weile unter Wasser auch gut verkraften und nicht gleich kaputt gehen oder bleiben mir da am Ende nur diese ekelhaften Plastiksandalen?

Achso - ja, das hatte ich tatsächlich falsch verstanden

-
-
Schau mal nach Sandalen von Keen, von denen habe ich ein Paar und bin sehr zufrieden damit.
-
-
Sandalen von Keen kann ich auch empfehlen.

Ich suche seit langem nach einer Trekking-Hose, die meinen Vorstellungen entspricht. Diese Trekkinghosen für Damen haben, finde ich, immer so eine ätzende Passform. Sitzen hoch am Bund, idR an den Oberschenkeln anliegend und mit engem Schritt. Eben typische Damenpassform. Ich mag sowas nicht. Ich hab gerne Hosen, die im Schritt ein bisschen tiefer sind und an den Oberschenkeln nicht so eng, also eigentlich wie ein Herrenschnitt. Hab zwar nur Größe 36, aber die Herrenhosen sind an der Hüfte natürlich zu eng (da kommen ja nur die ganz kleinen Größen infrage).
Kennt vielleicht jemand ne Trekking/Outdoorhose für Damen, die wie eine Herrenhose sitzt? Kann gerne auch teurer sein. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Mit Trekkinghose meine ich sowas hier: http://shop.jack-wolfskin.de/mosquito-safar…en-siltstone-44
Also so eine ganz leichte Outdoorhose.

-
Also ich hab meine im Outlet geholt, hab einige durchprobiert und bin schlussendlich bei welchen von Northland gelandet. Die find ich noch immer klasse, angenehmer weiter Schnitt, leichter Stoff, usw. Aber ich glaub am probieren kommst nicht vorbei, weil irgendwie gibt's ja auch innerhalb einer Marke verschiedene Schnittführungen
-
TRekkinghose, da kann ich die Farley von VAUDE empfehlen, ich liebe sie!!!
super leicht, sehr angenehmer Schnitt (ich mag es auch nicht, wenn die Hose zu weit oben sitzt und wenn die Oberschenkel so arg eng sind), wirklich total angenehmes Tragegefühl. Ich trage zum Gassi gehen usw. keine andere mehr, hab sogar schon 2 davon
Und das beste ist (für mich): es gibt sie auch in Kurzgrößen ;-)Outdoorsandalen, da kann ich auch Teva empfehlen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!