Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Naja, wir haben die kleine H2O4K9 Flasche, da ist jetzt kein Karabiner dran (aber die gibt es ja irgendwo zu kaufen). Mit dem rumbaumeln der Flasche würde mich jetzt so nicht stören.
Die Flasche muss aber mit und am praktischsten an der Tasche. Ob mit Karabiner oder Flaschenhalter (-netz) wäre mir wurscht.
Mehr als Handy und Schlüssel kommt ansonsten da eigentlich nicht rein. Der Dummy ist immer im Wald unterwegs oder versteckt sich
, den trag ich selten.Problem bei den Bauchtachen mit Flaschenhalter ist halt, dass die so klobig sind. Wir brauchen nur was Kleines für die Sommerzeit, im Winter passt alles in Jacke und Hose rein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Bei Tchibo gibt es gerade auch wieder Regen- und Funktionskleidung.
-
Hat jemand eine Idee, wo ich eine etwas längere Regenjacke herbekomme?
Alle, die ich finde, gehen meist nur ein Stückchen über die Hüfte, aber ich hätte gerne eher so ne Art Parka, zumindest bis zur Mitte des Oberschenkels, aber keinen Regenponcho.
Gibts sowas nicht?
-
Den hier gibt´s zur Zeit bei tchibo - ich habe im letzten Jahr mal dort einen ähnlichen gekauft und der ist eigentlich für den Preis sehr ok. Er hat Wassersäule 3000. Natürlich gibt´s bessere, die eine höhere Wassersäule haben, aber für einen Gassigang bei normalem Regen reicht´s.
-
-
http://www.tchibo.de/regenbekleidun…3c5fa48c4172396
Ich sach doch, Tchibo.

-
Zitat
http://www.tchibo.de/regenbekleidun…3c5fa48c4172396
Ich sach doch, Tchibo.

Hatte ich gelesen
- ich wollte ihr mal den zeigen, den ich mir im letzten Jahr - andere Farbe - gekauft habe. -
wie haben uns nur überschnitten.
-
Zitat
Hat jemand eine Idee, wo ich eine etwas längere Regenjacke herbekomme?
Alle, die ich finde, gehen meist nur ein Stückchen über die Hüfte, aber ich hätte gerne eher so ne Art Parka, zumindest bis zur Mitte des Oberschenkels, aber keinen Regenponcho.
Gibts sowas nicht?
Ich hab mir vor kurzem die Bergans Lone Lady Jacket gekauft, und zwar HIER. Sicherlich nicht gerade super-mega-günstig, aber ich find die Jacke richtig toll. Winddicht, wasserdicht, viele Taschen, geht über'n Po und ist nicht gefüttert.
-
Halten die Tschibo Mäntel denn einen 1-2stündigen Spaziergang in starkem Regen aus oder geht da dann doch was durch?
Ui und hab grad gesehen, dass es den erst ab Größe 36 gibt. Das ist mir wahrscheinlich eh zu groß. :/
@ DandeDT10
Das sieht schon mehr nach dem aus, was ich suche, aber ich finde leider nirgends Angaben zur Wassersäule? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!