Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Ich hatte mir ja eine Leggins von Mountainero gekauft und jetzt ein paar mal angehabt.


    Bin ganz froh, dass ich sie mit Rabatt gekauft habe. Die Oberfläche ist echt empfindlich. Heute war ich mit Laufgurt Gassi und irgendwann schubbelte die Zugleine mal über die Leggins, nun sind überall Fäden gezogen an der Leggins.


    Find ich total blöde, weil die ja extra werben eine Wanderleggins zu sein. Da sollte sie meiner Meinung nach ein wenig was abkönnen. Passiert das durch meine Leine, dann ja auch durch Holzbänke und so.


    Welche hast du?

    Bin immer noch sehr zufrieden mit meinen! Trage sie fast täglich beim Sport und beim Hundegassi.

  • Ähh die Khakifarbene in der nicht Ökovariante.

  • Ich habe gerade mit Schrecken gelesen, dass Revolutionrace die Pusher Jeans komplett aus dem Programm nimmt :(

    Meine absolute Lieblingshose, DAS Kleidungsstück in meiner Hundegarderobe und auch mal im Alltag.

    Meine beiden Pusher sind schon ein paar Jahre alt und müssen jetzt einfach noch mindestens 30 Jahre halten :verzweifelt:

  • Und es gibt sie schon nur noch in schwarz XS :loudly_crying_face:

    Ich finde die auch so genial, müssen die beiden Exemplare jetzt hoffentlich echt noch Jahre halten.

  • Klamotten, die man total gut findet und die es nicht mehr gibt ... ja, das Problem kenne ich. Ich verfolge derzeit auf diversen Anzeigenmärkten, ob ein bestimmter Pulli angeboten wird. Weil ich davon schon drei habe und die soooo genial sind im Winter. Das Problem: Der Anbieter hat die Größenangaben damals auch noch verändert irgendwann. Ich weiß also immer nicht, ob es die alte oder die neue Größe ist und muss jedes Mal die Anbieter bitten die auszumessen. Sehr nervig. :roll:


    Aber was ich eigentlich sagen wollte: Mit Geduld und Spucke findet man dort manchmal noch sein Lieblingsstück. Manche Menschen haben genau das im Schrank liegen und so gut wie nie getragen. (Völlig unverständlich für mich, aber eben auch mein Glück. :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!