Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Krämer/ Felix Bühler Pferdesport Wintermäntel von Ice Peak.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hat jemand erfahrung mit den barfußoutdoorschuhen tracker und tracker forest von vivobarefoot?
Ich bin drauf und dran einen Frust kauf aufgrund meinem kaputten hund zu tätigen. Sind beide tatsächlich wasserdicht und sind die so vom halt her? Im Wald und Co. Trage ich aktuell Schuhe von meindl. Ich trage auch gerne meine wildlinge, outdoor bei Matsch und Co. Werden sie mir allerdings zu rutschig.
Hab mir für diesen Winter die Tracker Forest gegönnt. Bin sehr zufrieden. Gutes Profil (viel mehr als die normalen Tracker). Der Schaft war am Anfang etwas steiff, aber das hat sich bald gegeben.
Hab sie mit Schuhwachs und Impregnierspray behandelt. Damit sind sie sogar im Schnee dicht bisher.
-
Ich mag die Winterjacke von Belcando
Die sehen erstaunlich hochwertig und funktional aus.
Sie die warm?
-
Mrs Barnaby Ich habe mir vor kurzem die Lilleby von goodboy gekauft. Ich bin super zufrieden und habe auch viele Komplimente auf dem Feld bekommen 😅 Bisher habe ich sie im starken Wind und bei -4 grad getragen, da war alles wunderbar, richtigen Starkregen gab es Gott sei Dank in der letzten Zeit nicht, deshalb kann ich dazu keine Auskunft geben. Vorher hatte ich noch eine Jacke von Schmuddelwedda, die war nach 4 Jahren komplett im Eimer. Da sie leider überhaupt nicht atmungsaktiv war, war ich oft sehr verschwitzt darin, das war nicht so schön. Ansonsten mochte ich die auch sehr gerne, aber das schwitzen war blöd.
-
Lilleby von goodboy
Die hab ich auch. Halt auch bei Minusgraden und Schneesturm locker angenehm warm.
Super Pflegeleicht.
Meine hab ich schon 5 Winter und sie ist immer noch dicht und warm.
-
-
Definiere "gut".
Ich trage gerne Ragwear. Mich stört nur, dass sie keine Innentaschen haben...
Meine Definition von "gut" folgte, ich suche
"passend für Minusgrade", "warm" und "wasserdicht", "über den Po gehend".
Gerne sportlich feminin,jung, im Stil von Naketano, Derbe, Schmuddelwedda & Co.
Von Derbe wurde ja schon abgeraten, sei 'schwitzig', das suche ich natürlich nicht, ich erweitere also um "atmungsaktiv".
Und preislich möchte ich eigentlich bis 100€ bleiben
. Goodboy oder Revolution Race habe ich bisher second hand nicht gefunden.
Viele Taschen muss natürlich auch sein.
Ich liebe ja meinen Wellensteyn Mantel
(ich hab ihn für 90€ bei den Kleinanzeigen gefunden
)
Danke. "Wellensteyn" ist nicht meine Preisklasse.Ich kaufe aber auch second Hand bei Ebay oder Momox Fashion.
-
von RR wüsst ich nix was da passt und für 100€, wasserdicht und atmungsaktiv für Minusgrade fällt mir ehrlich nix ein. Das kenn ich eher von höherpreisigen Jacken und die Lilleby dürfte da eine der günstigsten sein.
Goodboy findet man eher selten bei Kleinanzeigen, ich hab meine zwei Jacken gebraucht verkauft und die waren sofort weg, vermutlich genau aus dem Grund y
-
Ich bin bei Dingen für mich selbst immer eher
geizigsparsam und dafür großzügig für andere.Also Goodboy Lilleby
Didrikson
und von RR Lalaland würdest du welche für so richtiges Labbi-Wetter empfehlen?
:-)
-
Gerne sportlich feminin,jung
Und preislich möchte ich eigentlich bis 100€ bleibenIch kann Seasalt Cornwall empfehlen, wenn man eine etwas schickere gefütterte Regenjacke sucht. Die sind etwas teurer als von Dir gesucht, aber im Sale bekommt man immer mal wieder Schnäppchen. Ich mag die sehr. Ob die jetzt feminin oder jung aussehen, weiß ich nicht
Aber jedenfalls nicht wie die typische Regenjacke.
-
Also bei 2 Stunden durch Dauerregen war meine GoodBoy letztens durch.
Wenn es günstig sein soll, würde ich Mal bei Decathlon schauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!