Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Der Lachsmilie ist für das "bißchen blass "
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat es bei Goodboy eigentlich besondere Angebote gestern oder so gegeben?
-
Meine Wanderschuhe von Meindl sind sehr rutschfest. Ich bin mit denen sehr zufrieden.
Es gibt, wie schon gesagt wurde, aber Asphalt bei dem rutscht alles auch Autoreifen.
LG
Sacco -
Mein Gamechanger ist da!
Jetzt sollte ich nicht mehr frieren. Was ich obenrum unterziehe muss ich aber erst durchprobiert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute konnte ich ihn endlich ausprobieren. Hatte eine Jogginghose drunter und den Sherpa-Hoodie, hat mir bei 4 Grad und viel rumstehen (und liegen) komplett gereicht.
Viel laufen damit ist glaube ich unbequem.. Die halbe Stunde Morgenrunde meinetwegen, aber eine längere Runde wäre mir zu unbequem und zu raschelnd.
Aber fürs Training.. perfekt!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann jemand eine warme Weste empfehlen?
-
-
Ich hab mir eine von Bonprix mit Teddyfell gekauft die ist meeeeeega warm und genial
-
Ich hab mir eine von Bonprix mit Teddyfell gekauft die ist meeeeeega warm und genial
Weißt du zufällig welche genau?
-
Kann jemand eine warme Weste empfehlen?
Ich habe eine Primaloft-Weste von Bergans, die ich sehr liebe. Ultraleicht und dabei sehr zuverlässig sehr warm.
-
Weißt du zufällig welche genau?
Ich poste einfach mal den Link ☺️
-
Meine Arrak-Jacke ist da. Jetzt kann ich Swiffers Begeisterungsstürme noch besser würdigen. Die Jacke ist einfach toll. Und sie ist auch reichlich genug, um neben 2-3 Pullovern noch eine Fleecejacke drunterzuziehen. Daran hatte ich wegen meiner überdimensionierten Oberweite ein wenig Zweifel, war aber unbegründet. Da ist deutlich mehr Platz als in meiner alten Jacke, ohne dass es nach Zelt aussieht.
Ich liebe die Jacke jetzt schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!