Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Mein Gamechanger ist da!
Jetzt sollte ich nicht mehr frieren. Was ich obenrum unterziehe muss ich aber erst durchprobiert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ihr Farb-Paranoiden...
Ich nicht.
Hat aber schlicht und ergreifend nur einen Grund: wenn man nen Hund hat, der Menschen scheiße findet, find ich persönlich es immer ganz nett,die Menschen vor dem Hund zu sehen. Ich kann irgendwie nicht über die Pilzsammler in Schwarz und Tarnfarbe unsichtbar im Unterholz motzen, wenn ich selbst so unauffällig durch die Gegend laufe.
Und weil ich damit bestimmt nicht die Einzige bin, dürfen mich jetzt andere HH auch sehen und ich verschmelze nicht mehr mit der Umgebung.
Ich hab sogar Hosen in einem hübschen Senfgelb.
Und ich eiere immer noch um die Neue rum. In Orange.
Auch wenn ich das Braun schöner finde.
Aber weil: s.o.
-
Ihr Farb-Paranoiden...
Nee...aber es ist schon ein Unterschied zwischen "dies trägt mein Waldkindergarten, wenn wir bei Nebel unsere Nachtwanderung im Moor machen" und Sachen, die halt nicht schwarz, oliv oder braun sind, aber trotzdem keine bleibenden Augenschäden verursachen, wenn man zu lange draufguckt.
Mein persönlicher Farb-Albtraum ist ja zB royalblau. Kann ich mir nicht angucken.
-
Ich bin auch bekennender Farb-Paranoiker - ich habe eine Owney Softshelljacke und ich finde die ist noch nicht mal richtig schwarz
-
Liebe Die Swiffer du weißt das Arrak Orange Laubfarben ist
Einmal durch Pfützen hüpfen und die Jacke ist schmutzig. Bei Draußenkleidung ist mir die Farbe ziemlich egal, am Ende passen meine drei Jacken und zwei Hosen ja doch nicht zusammen.
-
-
Liebe Die Swiffer du weißt das Arrak Orange Laubfarben ist
Einmal durch Pfützen hüpfen und die Jacke ist schmutzig. Bei Draußenkleidung ist mir die Farbe ziemlich egal, am Ende passen meine drei Jacken und zwei Hosen ja doch nicht zusammen.
Ich leuchte bei uns trotzdem durch den Wald
.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist bestimmt muckelig. Aber ich stells mir arg unpraktisch vor, wenn man mal muss.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist bestimmt muckelig. Aber ich stells mir arg unpraktisch vor, wenn man mal muss.
Ich darf einfach nichts mehr trinken
-
Gibt doch die Urinella.
-
Ich habe vor Kurzem diesen Regenmantel ergattert. Ist 70 Euro billiger gewesen als seine Kumpels in anderen Farben. Verstehe ich nicht, aber gut für mich.
Bisschen blass isser, aber geht noch grad so.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!