Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich platze mal rein
Gesucht (verzeiht, dass ich noch nicht alle Seiten durch habe....)
Regenhose in der man nicht schwitzt und in größerer Größe... *räusper.
Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
den Arnauti-Parka von Owney hab ich!
der ist aber nix für niedrige Temperaturen. Ich würde sagen das ist ein Regenparka für den Übergang, mehr nicht, esseidenn man zieht zig Sachen drunter... -
Supi jennja, dann ist der gestorben, gut, dass ich nicht bestellt hab.
-
Owney hat auch gefütterte Parkas, soweit ich weiß.
Allgemein find ich Owney echt gut, wenn ich mal wieder ne Winterjacke brauche, wirds wohl eine Owney werden
evtl. die toronto:
http://www.haleico.de/halterbekleidu…oronto-khaki-xs -
Hi!
Hab jetzt nicht alles gelesen. Hier geht es um die Frage nach einer guten Regenhose.
Ich habe die Regenhose von Goodboy. Einfach klasse.
Die kann man drüberziehen oder solo tragen. Hat Durchgrifftaschen und seitliche Taschen am Bein. Also auch richtig komfortabel. Und dabei ist die absolut wasserdicht. Ich hab die jetzt seit fast 2 Jahren und die hat schon einiges mitgemacht. Alles noch top in Ordnung. Die Jacken von Goodboy kann ich auch empfehlen. Hab selbst die Winterjacke Emma. Mein Lieblingsstück! 3 Stunden Platzregen und alles dicht und warm. Und letzen Winter bei -20 Grad auch kein Problem. Ganz viele Taschen und Funktionen. Auch die Softshelljacke ist gut. Aber mehr was für Herbst und Frühjahr.
Ich verkaufe die Sachen auch bei mir im Geschäft. Und ich verkaufe nur Sachen, die ich selbst gut finde. -
-
Ach ja: Alle Jacken und Mäntel von Goodboy weit unter 200,- und teilweise echt City-tauglich.
-
Zitat
Owney hat auch gefütterte Parkas, soweit ich weiß.
Allgemein find ich Owney echt gut, wenn ich mal wieder ne Winterjacke brauche, wirds wohl eine Owney werden
evtl. die toronto:
http://www.haleico.de/halterbekleidu…oronto-khaki-xsOwney hat nen gutes PReis/Leistungsverhältnis aber die Jacken, die ich mal auf ner Messe anprobiert waren waren alle nix für kleine, dicke Leute. Viel zu lange Ärmel und keine Ärmelbündchen :/
Aber das MAterial der Regenjacke war super. Nicht so dünn und flutschig. Da hat man schon das Gefühl, dass nicht sofort die Jacke kaputt ist, wenn irgendein ungestümer Labbijungspund mal an einem hochspringt. -
Ich fand die von Owney optisch nicht denHit. Die sehen so klobig aus undich mag es da lieber etwas figurbetonter.
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
mmmhhh, die Toronto sieht aber so schön tailliert aus
aaaahhhh, jetzt weiß ich gar nix mehr. Die goodboy sehen auch gut aus.
-
So, ich hab mir jetzt den Parka von Engelbert Strauss bestellt und bin gespannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!