Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
So, ich hab jetzt mal nen eigenen Fellthread zum schwärmen und tauschen aufgemacht, damit das hier nicht so untergeht
Da isser https://www.dogforum.de/fellas-schwarm…ad-t173551.html - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, eben grad Mittagspause mit dem Hund draußen gewesen und ich bin über den matschig-nassen Sportplatz gelaufen und habe keine nassen Füße
Und die Jacke hat gut warm gehalten, bin also mit meinem Alternativkauf bis jetzt zufrieden. Und bei 2+ Stunden im Schnee bei Minusgraden erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht, dass mich das ultrawarm hält. -
Wie jedes Jahr suche ich auch dieses Jahr wieder eine neue Winterjacke - keine Sorge, ich kauf nicht jedes Jahr ne neue, ich hab nur seit Jahren keine gefunden
Vielleicht habt ihr ja den ultimativen Tipp...
Mein größtes Problem ist wohl, dass ich eben KEINE "Hunde-Jacke" suche (hab ich), sondern eine Winterjacke für Arbeit und Alltag. Also sollte sie optisch halbwegs was hermachen. Ansprüche hab ich trotzdem wie an ne "Hunde-Jacke": Wasser- und Winddicht, am Liebsten mit Kapuze, und vor Allem richtig, richtig, richtig warm. Ich bin echt zerfroren und im Alltag viel draussen damit, sie sollte also echt gut warmhalten.
Ach ja, und wenns geht, wär unter 200€ natürlich auch noch nett... -
Zitat
Wie jedes Jahr suche ich auch dieses Jahr wieder eine neue Winterjacke - keine Sorge, ich kauf nicht jedes Jahr ne neue, ich hab nur seit Jahren keine gefunden
Vielleicht habt ihr ja den ultimativen Tipp...
Mein größtes Problem ist wohl, dass ich eben KEINE "Hunde-Jacke" suche (hab ich), sondern eine Winterjacke für Arbeit und Alltag. Also sollte sie optisch halbwegs was hermachen. Ansprüche hab ich trotzdem wie an ne "Hunde-Jacke": Wasser- und Winddicht, am Liebsten mit Kapuze, und vor Allem richtig, richtig, richtig warm. Ich bin echt zerfroren und im Alltag viel draussen damit, sie sollte also echt gut warmhalten.
Ach ja, und wenns geht, wär unter 200€ natürlich auch noch nett...Ich kann jedem nur die Jacken von GoodBoy empfehlen, das sind zwar "Hundehalter"Jacken aber, wie ich finde, alle sehr alltagstauglich von der Optik her und absolut in deinem Budget.
Ich habe die 3-in1 Jacke Max und finde die echt schick, gibt aber auch richtig schöne lange Mäntel und andere richtig dicke Winterjacken.
Ich kann nur sagen, dass die Max ne tolle Form hat, warm hält, absolut Wind- und Regendicht ist.Sent from my iPad using Tapatalk
-
Wie findest du die Jacken von Engelbert Strauss? Ich finde die optisch ganz gut :-) preislich ist es auch drin.
LG Jasi
vom Handy -
-
Good Boy hab ich auch schon überlegt, leider hab ich auch schon Schlechtes über die Jacken gelesen, deswegen bin ich unsicher. Sollt ja dann doch wieder ein paar Jahre halten, das gute Teil.
Es gibt nix Schlimmeres als Jackenkauf - da ist ja Hosenkauf noch besser...Von Engelbert Strauss würd mir der Parka gefallen:
http://www.engelbert-strauss.at/Bekleidung/Jac…795-1-1326.html
Hat den zufällig wer?
Der ist ja so günstig für nen Wintermantel, da kann man sich gar nicht vorstellen, dass der wirklich gut ist... -
Also ich hab nen Goodboy Kurzmantel gekauft für diesen Winter. Bisher bin ich voll und ganz zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.
-
Genau weils auch für den Alltag taugen sollte habe ich mir ja jetzt ne normale Jacke von Vera Moda gegönnt.
-
Der Engelbert-Strauss Parka würd mir auch echt gut gefallen, da meine Männer hier im Haus auch mit den Arbeitsklamotten sehr zufrieden sind. Leider ist der erst wieder in der 52. KW lieferbar. Ich brauch aber einen in der Weihnachtswche, da wir dann an der Nordsee in Urlaub sind.
Kennt jemand die? http://www.haleico.de/halterbekleidu…te-acid-green-l. Ob die reicht? Ich glaub, das ist nicht wirklich ne Winterjacke oder? -
Der Parka ist ja toooooll! Den würde ich sofort kaufen, vor allem bei dem Preis..
Langsam ärgere ich mich ein bisschen, dass ich vor ein paar Wochen die Jacke von Dickies gekauft habe. Die hat keine Weitenregulation und wirkt einfach30kg auftragendauch wenn sie schön warm ist usw... Ist halt ne Bomberjacke... Naja, jetzt hab ich sie und werd mich damit anfreunden :-/
Sent from my iPad using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!