Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Nee. Aber ich brauche noch eine, vielleicht willste mir eine bestellen?
Ach klar, Farbwünsche?
Ich muss das echt nochmal überlegen. Trage die lieber als die weiteren Hosen…
Ich trage sie auch viel lieber...
Habe eine Bouncer und zwei Pusher. Und ehrlich gesagt reicht das fast noch nicht....trage ja nicht jeden Tag die selbe Hose. Jetzt im Sommer hatte ich oft Leggins in allen möglichen Längen an, aber das ist nun vorbei.
Möglicherweise gibt's ja in Kürze noch eine Thermoleggins in meinem Schrank
Ich warte auf die Bouncer in Oliv und dann schlage ich zu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In Gummistiefeln trage ich meist eine Leggings und lange Socken drüber. Also Hose in den Socken
so rutscht auch fix nichts.
Ich war heute beim Decathlon und hab mich gewundert dass ich so garnix finde von den ganzen Sachen die ich gesucht habe. Tja, die Nachfrage ergab dass sie erst Mitte Oktober die Herbst/Winter Sachen bekommen.
Ich habe bei Decathlon gerade eine 400€ Online Bestellung abgefeuert - der Herbst kommt 🤪.
Davon wäre mehr als die Hälfte in der Hamburger Filiale nicht zu haben gewesen.
Ich möchte ja gerne paar Sachen anprobieren und fürs Kind gab's in seiner Größe nur ein einziges paar wasserabweisende, lila Schuhe. Und er will fix keine lila Schuhe
Sonst gab's (zumindest bei den Kindern) garkeine Schuhe die wasserabweisend sind. Ende September. Irgendwie sind die etwas spät dran.
Ich wollte ne gefütterte Leggings und eine Weste. Gibt's für Kinder aber bei den Erwachsenen sind das wieder nur so pseudo Westen. Keine Ahnung wieso ich nirgends mehr sowas finde. Also eine Weste, mit Reißverschluss, so lang dass sie nicht kurz unterm Bauchnabel endet, mit Kapuze und eben dicker. Sowas, nur eben für mich.
https://www.decathlon.si/p/329328-92992…2-do-6-let.html
War heute in einigen Läden. Entweder haben sie keine Kapuze, keinen Reißverschluss sondern Druckknöpfe, keine Taschen, oder enden kurz unterm Bauchnabel. Oder sind so dünn dass es keinen Unterschied macht ob man die trägt oder nicht.
-
Ich bin mir bei der Bouncer nie einig, ob die so bequem wie die Pusher ist. Magste einen Vergleich anstellen?
Aus genau dem Grund den du nennst, mag ich die Bouncer lieber.
Bei mir ist die Pusher an den Beinen knatscheng und oben am Bund zu weit
gemütlich finde ich beide aber ich mag den hohen Bund irgendwie lieber..
-
Keine Ahnung wieso ich nirgends mehr sowas finde. Also eine Weste, mit Reißverschluss, so lang dass sie nicht kurz unterm Bauchnabel endet, mit Kapuze und eben dicker. Sowas, nur eben für mich.
Ich hab sowas in uralt von H&M im Schrank, Sportabteilung. Warm, kuschlig, Kapuze, RV, Taschen und innen Fleece. Ist bestimmt schon 10 Jahre alt das Ding, wenn das reicht. Aber vielleicht haben die sowas noch.
-
Westen habe ich aus dem Reitsport. Die mag ich echt gern und man bekommt sie mit Kapuzen, Reißverschluss und Taschen
-
-
Ich bin mir bei der Bouncer nie einig, ob die so bequem wie die Pusher ist. Magste einen Vergleich anstellen?
Die Bouncer finde ich viel gemütlicher als die Pusher. Sie ist weicher und man merkt sie kaum beim Laufen. Die Pusher finde ich enger und härter, fast wie eine ganz normale Jeans. (Aber sie hat bei mir auch nicht gleich aufgerubbelt wie die Bouncer)
-
Ich darf hier nicht mehr reinsehen... Könntet ihr bitte endlich aufhören darüber zu schreiben?
Ich muss mich so auf die Finger setzten
-
Mein Regenmantel ist kaputt gegangen und ich suche einen neuen. Vielleicht hat hier jemand ShoppingTipps?
- Gerne große Größen (darf gerne zeltähnliche Ausmaße haben für mich
)
- Unbedingt gut Wasserdicht, aber für die warme Jahreszeit geeignet (nicht gefüttert)
- Mit Kapuze
- Sehr gerne günstig
- Als Bonus sehr gerne Taschen. Man kann nie genug Taschen haben.
- Muss kein Frauen-Mantel sein
- Kann auch ein Kurzmantel sein (sollte aber die Oberschenkel bedecken)
-
Ich liebe meinen Owney... der ist aber nicht ganz günstig
-
Mein Regenmantel ist kaputt gegangen und ich suche einen neuen. Vielleicht hat hier jemand ShoppingTipps?
- Gerne große Größen (darf gerne zeltähnliche Ausmaße haben für mich
)
- Unbedingt gut Wasserdicht, aber für die warme Jahreszeit geeignet (nicht gefüttert)
- Mit Kapuze
- Sehr gerne günstig
- Als Bonus sehr gerne Taschen. Man kann nie genug Taschen haben.
- Muss kein Frauen-Mantel sein
- Kann auch ein Kurzmantel sein (sollte aber die Oberschenkel bedecken)
Vielleicht so was hier?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!