Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Für Barfußschuhträger... Ich habe die hier:


    Wasserdichte Wanderschuhe: HIQE | ZAQQ Barfußschuhe | ZAQQ - Nachhaltige Barfußschuhe Manufaktur

    die sind wirklich wasserdicht. Im Schnee und im nassen Gras sind meine Füße bis jetzt immer trocken geblieben. Hab die jetzt ein halbes Jahr

    Von Zaqq habe ich die EXPEQ. Die waren allerdings nach ein paar Monaten nicht mehr wasserdicht und nach einem Jahr etwa fing es an, dass sich überall die Ösen und alles mögliche lösen. :verzweifelt: Schade, denn ansonsten mag ich sie echt gerne, sie sind super bequem und man hat tollen Halt. Ich trage sie auch nach drei Jahren immer noch gerne, wenn es trocken ist und es nichts ausmacht, dass ich ein bisschen vergammelt aussehe mit den zerfledderten Schuhen :tropf:


    Aber insgesamt habe ich was die Haltbarkeit angeht mit Vivo bessere Erfahrungen gemacht.

  • Inspiriert von fliegevogels redback Boots habe ich mir welche von Blundstone gekauft, da mir die optisch besser gefallen. Die verlinkten lechameau waren mir etwas zu teuer. Habe gerade immer fürs kurze morgen- und abend Gassi ganz günstige in Kunstleder mit Reißverschluss an der Seite und finde die echt super praktisch und bequem. :hundeleine04: Hoffentlich passen die Blundstone, weil ich einen hohen Spann habe. Sandalen sind auch noch in den Warenkorb gewandert. :applaus: (Habe bei Lockwood Berlin bestellt)

  • Ich hatte die Redbacks jahrelang als Stall und Reitschuhe, hab sie geliebt, waren aber nicht wasserdicht. Ich hab sie zugegebenermaßen auch nicht so gepflegt, aber das war mein ich schon von Anfang an so.

    Ich hab jetzt diese hier und die sind absolut wasserdicht.

    BUSSE Reit- und Stallschuh DALLAS
    ➔ BUSSE Reit- und Stallschuh DALLAS in der Kategorie Reiter von BUSSE, • formschöner Leder-Schnürschuh mit perfekten Lauf- und Reiteigenschaften •…
    www.reitshop24.de

    Die sind natürlich nicht zum reinschlüpfen, die haben aber auch noch ein anderes Modell. Und das ist auch günstiger als die Redbacks.

    BUSSE Jodhpur-Stiefelette ATLANTA
    ➔ BUSSE Jodhpur-Stiefelette ATLANTA in der Kategorie Reiter von BUSSE, • Zugstiefelette mit herausragendem Tragekomfort und perfekter Funktion für…
    www.reitshop24.de
  • Hat hier wer die Lomma von Goodboy? Die gefällt mir so gut, aber die Rückentasche sieht so tief aus. Kommt man da trotzdem noch gut ran und kann man sich noch vernünftig hinsetzen wenn da was drin ist? Oder täuscht das auf den Bildern und die ist gar nicht so tief?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!